Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Lokfest im Bw Glauchau -7

Achtung Fuzzialarm !!!


Da sich Dieter wie oben zu sehen/lesen ein bisschen auf die Fuzzi`s bzw. "Imbildsteher" eingeschossen hat will ich hier mal einen nachlegen.
Dieser Typ "in Blau" stand vom rausziehen der Lok aus dem Schuppen bis zum reinschieben an dieser Stelle wie angetackert und war nicht zu bewegen bei Seite zu gehn obwohl er nicht einmal seine nicht vorhandene Kamera benutzt hat.
Solche Eisenbahnfeste sind zwar für alle Leute gedacht aber das Wörtchen Rücksicht hat scheinbar in unserer Gesellschaft keine Bedeutung mehr.
Und nun frage ich Bernd-Peter wie er hier stempeln will - mach mal ;-))

Grüsse Andy

Kommentare 6

  • Maschinensetzer 10. Oktober 2013, 23:16

    Es waren auch andere Zeiten, da gab es noch eine Gemeinschaft, die Andersdenkende Kraft der Masse überzeugt bekam ;-) Trotzdem freue ich mich, diese Maschine hier unter Dampf zu sehen!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Thomas Jüngling 9. Oktober 2013, 22:29

    Ich hab' gerade überlegt, ob ich mal überraschungsweise zu retuschieren versuche - aber da war jemand schneller ;-)
    2007 in Nossen bei der Lokparade stellte sich so'n Knaller hunderten Fotografen vor die Kameras, weigerte sich, bei Seite zu gehen. Irgendwann drohten ihm die ersten an, ihm den Bahndamm Stein für Stein zu schenken. Irgendwann bekamen er und sein weiblicher Anhang doch so sehr Muffensausen, dass sie quer über die Gleise, durch den ganzen Güterbahnhof, hinüber zur Laderampe liefen. Da drüben standen dann zwei freundliche Herren der Bundespolizei und es brandete ein Applaus und Jubel auf, wie man's sonst wohl nur im Stadion erlebt...
    Sollte man Fotos davon zeigen? Da könnte wohl jeder was beitragen... ;-)

    Gruß Thomas
  • Steffen°Conrad 9. Oktober 2013, 21:36

    Da wünscht man sich ein Katapult samt Kramme ;-))
    vgsteffen
  • Bernd-Peter Köhler 9. Oktober 2013, 21:07

    Ich schon wieder;-))


    Gute und muntere Nacht!
    BP
  • Dieter Jüngling 9. Oktober 2013, 20:49

    Bei solchen Veranstaltungen, sollten die Organisatoren Freiräume für die Fotografen einrichten, wenn das platzmäßig möglich ist.
    Oder man schafft Zeitfenster, in denen man das Fotografieren ungestört ermöglicht.
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 9. Oktober 2013, 20:45

    Na, das nenne ich mal 'ne Herausforderung;-))
    Meinst Du nur den einen oder alle?
    Sonst konnte man die Maschine komplett wegnehmen und jeder würde sich fragen:"Warum steht der da?"
    Munter bleiben, BP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.3 mm
ISO 100