Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Lokfest im Bw Glauchau -3

Gegen 2200 sind wir schliesslich in Glauchau angekommen und nach dem wegsetzen der beiden Wagen ging es in den Schuppen und dann war endlich Feierabend.
4 Fotografen waren noch am aufnehmen ihrer Nachtaufnahmen aber danach stand mir überhaupt nicht mehr der Sinn.
Trotzdem gesellte ich mich zu ihnen und stellte laut die frage in die Runde: "Ist hier`n Fc`ler dabei?"
Und wirklich, es meldete sich einer welcher hier im Forum auf den Namen
Felix Pilchowski
hört, im Glauchauer Verein Mitglied ist und sich zu erkennen gab.
Für alle die wissen wollen wer das ist, er ist in meiner Freundesliste zu finden.
Ich hoffe, wir sehen hier von ihm noch eine seiner gemachten Nachtaufnahmen ??!!
Am nächsten Morgen auf dem Weg zu den Sanitärräumen erwartete mich diese schöne DR-Lokparade.
Und nun seht selbst.

Grüsse Andy

Kommentare 6

  • Bickel Paul 4. Oktober 2013, 5:15

    Eine schöne Parade und gut präsentiert. Interessant Deine Worte dazu.
    Gruss Paul
  • Dieter Jüngling 2. Oktober 2013, 16:55

    Altvertraute Gesichter an der Drehscheibe.
    Feine Parade.
    Gruß d. J.
  • Felix Pilchowski 2. Oktober 2013, 16:38

    Sehr schönes Bild hast du da gemacht auf dem Weg zur Sanitäreinrichtung.

    Hier mein lang ersehntes Bild:



    Viele Grüße,
    Felix
  • Thomas Jüngling 2. Oktober 2013, 9:36

    Das ist eine Zusammenstellung, wie man sie wohl äußerst selten bekommt. Atlbau-50er, Reko-58 und die 35er ist ja nun auch keine Massenerscheinung mehr...
    Wirklich sehenswert!

    Es ist schon lustig. Ich hatte es auch schon mehrmals, dass andere FCler direkt neben mir gestanden haben müssen. An Der Rübelandbahn war Jörn Hoffmann letztens keine zehn Meter von mir entfernt, ohne dass wir uns bemerkt hätten... Ob man sich irgendwo 'nen großen FC-Aufkleber auf die Jacke kleben sollte?

    Gruß Thomas
  • Bernd-Peter Köhler 2. Oktober 2013, 9:27

    Da zeigt sich mal wieder, dass man auch auf dem Weg zum Duschen die Kamera mitnehmen sollte;-))
    Die Aufnahme ist auf jeden Fall schon mal sauber!
    Munter bleiben, BP
  • makna 2. Oktober 2013, 1:26

    Dann schaun mer mal, dann sehen mehr scho ...

    Also bin ich auf das Nacht-Motiv gespannt !!!

    Deine Parade bei Tageslicht ist aber auch perfekt !!!

    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 100