Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Lokalpatriotismus...

1. Platz Male Large
12.Magdeburger Tattooexpo 2008

Lokalpatriotismus...
.... meint die besonders starke Zuneigung zum, gfs. auch die Hingabe für den eigenen Wohnort oder die übersteigerte Vorliebe für die unmittelbare Heimat.

Auch so kann man den MD-Dom verewigen!
Isser das überhaupt?

Kommentare 21

  • Bettina Roske 28. Februar 2010, 17:25

    Was für eine beeindruckende Arbeit.
    Wieviel Arbeitsstunden stecken wohl in diesem Kunstwerk?
    lg bettina
  • Georg Mueller 11. Januar 2009, 18:09

    ein echtes kunstwerk
  • Petit monde 18. Dezember 2008, 22:38

    Starkes Tatoo, so was habe ich noch nie gesehen!
    Warst du einer von den Veranstaltern oder wieso konntest du auf die Bühne?
    LG
    Christian.
  • Janette guckt in die Welt 30. November 2008, 15:11

    ...und ohne rüstung am dom!

    das ist ein starkes tattoo!
  • Foto- Vomue 30. November 2008, 11:53

    @Gernot W. Freudenberger...achsooooo Du meinst ne Katze, ja die möchte ich nicht auf meinen Rücken.
    ne Katze auf n Rücken Tse....
    wo komm wir denn da hin.
    Gruß Vomue
  • GERRYS PHOTOS 30. November 2008, 10:31

    Foto- Vomue, gestern um 10:33 Uhr

    @Gernot W. Freudenberger ...mhhm ne riesige Muschi das wäre so mein Fall...
    Gruß Vomue


    JA JA, F-V,
    SCHANDE ÜBER DESSEN HAUPT,
    DER DABEI AN "SCHWEINEKRAM" DENKT!

    GREETZ,
    Gerry
  • Klaus Degen 29. November 2008, 20:35

    Ich frage mich nur, woher wußte der Tätowierer wie der Dom ohne Gerüst ausssieht.......;-)).....denn der ist erst seit dem 28.11.2008 richtig nackig.....

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 29. November 2008, 13:58

    @Uwe Sievers... Uwe LOKALpatiotismus!!!
    Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 29. November 2008, 11:51

    Klasse... das nenne ich mal Patriotismus.
    VG Uwe
  • Foto- Vomue 29. November 2008, 10:33

    @Gernot W. Freudenberger ...mhhm ne riesige Muschi das wäre so mein Fall...
    Gruß Vomue
  • GERRYS PHOTOS 29. November 2008, 8:52

    Die Arbeit des Tattoowierers ist sauber und genial ausgeführt. Da gibt es nichts zu sagen.

    Ob der Tätowierte sich nun Magdeburg, das Emblem des FC Bayern, den Papst oder eine riesige Muschi auf seinen Rücken stechen läßt, sollte man schon
    ihm überlassen. ;-)

    So nach dem Motto:
    und Gott schenkte dem Menschen den Verstand,
    abzuwägen zwischen
    gut und böse,
    ja und nein.
  • Jürgen Becker 28. November 2008, 11:09

    Motiv gut - nein sogar sehr gut; Sektion passt wie die Faust. Was will der FC`ler mehr?

    Liebe Grüße Jürgen

    PS: Wie sieht es nach einer Gewichtsveränderung aus????????????????
  • Foto- Vomue 28. November 2008, 4:57

    @Herr-Lehmann...nein das ist der Dom zu Magdeburg!
    Gruß Vomue
  • Dennis Kotzian 27. November 2008, 20:50

    voll der Hammer, absolut geil
    das nenn ich liebe zur Heimat

    Gruß Dennis
  • Eckhard Pech 27. November 2008, 19:51

    Von der "Ausführung" recht nett,das Motiv mmhh ?
    Also meine das Tattoo ;-)
    Man muß wohl in Magdeburg geboren sein um das zu tragen ;-))
    Ob ich nun aber die "Mädler Passage" oder den "Düsseldorfer Schloßturm" auf dem Rücken haben möchte ??? ;-)) Weiß nicht ??
    Grüße !