Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Lok der Transsib im Abendlicht

Abend auf dem Bahnhof von Tschita in Sibirien. Noch ein kurzer Halt, dann bricht die Nacht herein. Weiter geht es mit der Transsibirischen Eisenbahn in Richtung Ulan-Udé, Baikal und Irkutsk...

Bericht & Fotos zu den Transsib-Fahrten:
http://sambamarco.piranho.de/Zug.htm

Kommentare 2

  • Marco Bertram 10. Juni 2005, 11:24

    Hi Jörn,

    dieses Bild war ja bereits einmal in der fotocommunity, aber nun kam die "frisch gescannte" Version zum Einsatz...
    Ja, eine Reise mit der Transsib kann ich jedem wirklich empfehlen!

    Es grüßt Marco :-)
  • Jörn Schulz 10. Juni 2005, 11:22

    Schöne Alltagsszene aus dem Leben eines Transsib-Lokführers! :o)
    Die Linienführung, die im Mittelpunkt zusammenläuft gefällt mir, die abendliche Tonung im Bild auch.

    Muss schon echt spannend sein, sieben Tag hintereinander im Zug zu verbringen.

Informationen

Sektion
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz