Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Loisium bei Nacht

Loisium bei Nacht

351 8

Ernst Lipp


Free Mitglied, Graz und Wien

Loisium bei Nacht

Bei vollkommener Dunkelheit fotografiert - 30 sec. belichtet. Die Farbschleier dürften von einer Reflexion stammen,die mit dem Auge aber nicht sichtbar war.

Kommentare 8

  • Alois E. 27. Juni 2005, 22:04

    Hallo Ernst,
    sehr interessant Aufnahme,
    find den Farbschleier gut, macht aus dem Bild was besonderes
    Alois
  • AMF Foto 19. Juni 2005, 16:08

    Hallo Ernst!
    Super Aufnahme.
    Und wie war der Wein?
    LG Adi
  • Gerhard Wo 16. Juni 2005, 23:20

    das bis jetzt interessanteste bild dieses gebäudes, das ich gesehen hab

    ligrü Gerhard
  • Johannes Ekart 15. Juni 2005, 22:02

    Tolle Langzeitbelichtung
    lg
    Johannes
  • Karin RoWo 15. Juni 2005, 21:54

    Der Schleier wirkt sehr gespenstisch.
    Bringt aber eine interessante Wirkung.
    lg karin
  • Edeltrud Taschner 15. Juni 2005, 12:56

    Ich finde, der Farbschleier gibt dem an sich schon futuristisch anmutenden Gebäude noch einen zusätzlich unwirklichen Touch und sieht sehr gut aus !
    LG Edeltrud
  • Martin Eichinger 15. Juni 2005, 12:30

    Schaut gespenstisch gut aus - gefällt mir! Ich würd noch was gegen das Farbrauschen unternehmen - funktioniert ganz gut in PS mit der Funktion "Störungen reduzieren". Oder mit Spezialsoftware wie Neat Image ... Martin
  • Martina Cross 15. Juni 2005, 10:31

    sieht irgendwie gespenstisch aus! fast auch wie nordlicht....cool auf jeden fall!
    lg aus schottland
    m