Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raul Zimmer


Free Mitglied, Maroder Welt

~ l´oiseau chassé ~

... in der Bar gab es noch das ein oder Andere zu sehen. Bridge spielte man hier und es gab das bekannte Stella Bier... hier wurde viel gelacht und gefeiert wenn man so die Überbleibsel sieht....
LG Rafael

Auf Tour mit und Flow

Kommentare 11

  • Carina Wies 18. Oktober 2009, 0:38

    Ohh...der Kleine hat ja nichts mehr zu feiern, traurig, aber irgendwie ein tolles Foto.
    Liebe Grüße Carina
  • Rosa Phil-Li 16. Oktober 2009, 15:41

    sehr spannend !
  • Anke M. 10. Oktober 2009, 7:51

    sehr gut
  • HamburgerDeern54 6. Oktober 2009, 14:55

    Feines Spiel mit der Schärfe...
    LG, Ursula
  • Simbelmyne (GDT) 6. Oktober 2009, 13:28

    ganz schön schön und ganz schön schräg, toll gesehen!
  • Lyra Belacqua 6. Oktober 2009, 9:03


    ~Gejagtes und Jäger so friedlich beeinander - die Farben stehen auch im Kontrast zum Motiv - spannend~
  • F A R N S W O R T H 6. Oktober 2009, 8:41

    Diese Location begeistert mich ungemein !
    lg, mario
  • Cathrin Deumel 5. Oktober 2009, 23:06

    An dem Bild bin ich hängengeblieben,
    irgendwie heftig und zugleich erste Sahne!
  • Raul Zimmer 5. Oktober 2009, 22:59

    Mußte gerade etwas schmunzeln über Deine Anm. ( @ Decay), "in die ewigen..." Paßt ;)
    Gruß Rafael
  • decay 5. Oktober 2009, 22:58

    Für immer und Ewig...
    Ist der kleine in die ewigen Jagdgründe geflattert.
    In der Farbzusammenstellung ist das wirklich sehr gut
    geworden! Schärfe sitzt! Sehr gut gemacht Kollege! ;)

    lg
  • Dorothé Straßburger 5. Oktober 2009, 22:57

    uih, das erinnert mich an die vogelreste in der brauerei, erinnerst du dich? ;–)
    also, da hast du aber eine ungewöhnliche kombination gesehen, echt! diese jagdszene so dezent im hintergrund bringt etwas malerisches und gemäldehaftes ins bild.
    wieder mal bestens gesehen rafael!

    liebe grüße, doro