Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Loire-Impressionen

Loire-Impressionen

817 17

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Loire-Impressionen

Mit 1.013 km ist die Loire der längste Fluss Frankreichs. Wegen der zahlreichen Schlösser entlang dieses Flusses wurde das Loire-Tal im Jahr 2000 zum Weltkulturerbe der UNESCO erklärt (Quelle: Wikipedia).
Aufnahme vom 25.09.09.

Impressions de la Loire.
La photo est prise le 25 séptembre 2009

Kommentare 17

  • Marianne Schön 11. Oktober 2009, 12:04

    Alle drei Bilder sind wunderschön, fein hast
    Du sie in dieser Collage zusammengebracht.
    NG Marianne
  • Jörg Klüber 10. Oktober 2009, 11:16

    Ich liebe die Loire - und ich mag dieses Bild sehr!
    LG Jörg
  • aline64 8. Oktober 2009, 21:04

    La Loire belle et magnifique, trois jolis clichés que tu as parfaitement saisis
    amicalement
  • Heinrich Bross 8. Oktober 2009, 16:16

    Mir gefällt diese Collage,gratuliere.
    LG Heiner
  • gre. 8. Oktober 2009, 8:49

    eine feine collage, ist gut geworden !
  • CABANIEU Gilbert 8. Oktober 2009, 8:26

    Très beau montage, très belles images
    Amitié
    Gilbert
  • Uta Rg. 8. Oktober 2009, 8:18

    Hallo Sybille,
    im großen und ganzen finde ich collagen ja ganz schön. Hier hätte ich jedoch das große Foto lieber als Ganzes gesehen. Was hat es mit dem Boot auf sich? Es sieht irgendwie so aus als würde es ohne Anker herumschwimmen....
    Die Loire muss richtig schön sein. Da gibt es viele Schlösser zu sehen. Mein Mann schwärmt regelrecht von seiner Reise an die Loire vor 30 Jahren.
    Dir liebe Grüße
    Uta
  • Anja Hass 8. Oktober 2009, 7:51

    Sehr schöne Collage!
    Gefällt mir gut!
    LG Anja
  • Thomas Brüning 8. Oktober 2009, 0:26

    Das waren eure Boote, mit denen ihr den Fluss erkundet habt? :-))
    Eine schöne Flussimpression, gut zusammengestellte Kollage!
    LG Thomas
  • Sylvia Schulz 7. Oktober 2009, 23:31

    durch dieses Tal entlang an der Loire würde ich auch zu gerne mal fahren, eine sehr hübsche Collage mit tollen Aufnahmen
    lg sylvia
  • violette 7. Oktober 2009, 23:20

    Superbement présenté, j'aime.
    amitiés, bise.
  • Wolfgang Rothenbücher 7. Oktober 2009, 22:35

    ja, die Schlösser sind weit über die Landesgrenzen bekannt.
    War leider noch nie dort, aber Dein schönes Foto macht
    Lust darauf. Sehr schöne Collage.
    VG
    Wolfgang
  • Karin-Gitta 7. Oktober 2009, 22:32

    Sehr schöne Impressionen vom Wasser, die Fotos sehr schön in den Farben.
    LG Karin
  • mickey40 7. Oktober 2009, 22:19

    très belle composition !!
    amitié
    mickey
  • Maik Radke 7. Oktober 2009, 22:09

    eine sehr schöne Collage.


    LG
    Maik