Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hofmann


Free Mitglied, Marburg

Loipenschreck

Stand mir doch plötzlich im Weg, das Rindvieh! Gut, dass der Nebel sich schon aufgelöst hatte, sonst hätte ich es gerammt.

Nebel und Schnee
Nebel und Schnee
Gerhard Hofmann

Kommentare 4

  • Birgit Böckle 15. Januar 2004, 9:50

    Herrlich dieses schneebedeckte Hochlandrind.
    Ich werde es mal unter den Baum stellen ;-)
    LG
    Birgit
  • Hans Im Glück 15. Januar 2004, 0:27

    Diese Dame ist hübsch.
    Das Foto gefällt mir sehr.
    Muss seltsam sein, einem solchen Zottelvieh
    im Schneewald zu begegnen?
  • Roland Stumpf 14. Januar 2004, 16:14

    Klasse Bild
    Schöne Farben und man sieht das es dem Rindviech nix aus macht draussen zu sein.
    Ich glaub die grinst sogar hat sich bestimmt auch einen christbaum gesucht wie meine Ziegen :-)
    Mach weiter so gute Fotos
    Gruß Roland

  • Wolfgang Dufner 14. Januar 2004, 15:23

    Ein klasse Bild.
    LG
    WoDu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz