Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Genuin


Pro Mitglied, Innsbruck

Loipenparadies

Seefeld ,Mösern

Kommentare 9

  • Angelica Hofmann 21. Januar 2012, 21:42

    für Ski Fahrer ein Paradies,
    lg geli
  • Dorothea Mansel 16. Januar 2012, 14:04

    Hallo Harald ,
    Du hast ja ein Glück !!!!!!!
    LG Doro
  • Trautel R. 16. Januar 2012, 9:14

    es muss wunderschön sein, dort jetzt einige tage bei solch einem schnee und wetter zu urlauben.
    lg trautel
  • Nscho-tschi 7 16. Januar 2012, 0:02

    hervorragendes Winterbild
    lg Rosi
  • AGo. 15. Januar 2012, 20:32

    gut hast du die langläufer festgehalten... und bei schönem wetter macht es auch spaß.
    glg Angelika
  • Helga Niekammer 15. Januar 2012, 20:01

    Die ist aber strahlend. So macht wintersport richtig Freude. Zuckerlandschaft mit Farbtupfer im schönstem Licht. Bei uns war es heute endlich auch sonnig mit ganz feinem blauen Himmel. LG. Helga
  • Petra I. Henning 15. Januar 2012, 18:33

    Hab sofort auf Seefeld getippt ...
    ein Eldorado für Langläufer ...
    sehr schön festgehalten ...
    LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2012, 16:39

    Klasse Perspektive und schöne Details....!!
    LG
    Vitoria
  • Ilse-Luise J. 15. Januar 2012, 16:06

    "Meine" Loipen, wie oft bin ich die schon gelaufen :-)
    Ich war auch immer im Januar dort, da ist es nicht so voll.
    Natürlich beneide ich Dich heiß, daß Du so nah dran wohnst und einfach mal eben dort hinfahren kannst.
    Herzlich grüßt Ilse