Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 9

H3nry PiXel


Free Mitglied, essen

Lohnt sich´s ?

1/640 sek ,f/10 , ISO 200 . Brennweite 50 mm

-------------- , gibts in Essen gibts zu viele Taxen?

Das Bild entstand am Essener HBF

Kommentare 9

  • Peter Ackermann 6. August 2005, 3:41

    Schöne Alltagsszene! Vielleicht den Ausschnitt noch etwas knapper wählen, damit das Auge nicht so abgelenkt wird?
    Viele Grüße!
    Peter
  • H3nry PiXel 31. Juli 2005, 23:32

    :)
  • Angelika Zahel 31. Juli 2005, 23:32

    Kein problem *gg*
  • H3nry PiXel 31. Juli 2005, 23:31

    hehe danke angelika für deine schnelle hilfe
    ich werde es mal so versuchen
  • Angelika Zahel 31. Juli 2005, 23:30

    Probier mal die Pixelzahl auf 1000 zu speichern und mit den 130kb da kann man etwas drüber gehn versuchs mal mit 145 oder 150 und dann eventuell nachschärfen!
  • H3nry PiXel 31. Juli 2005, 23:28

    ps cs
  • Angelika Zahel 31. Juli 2005, 23:28

    Über welches Prog lässt du es denn speichern??
  • H3nry PiXel 31. Juli 2005, 23:27

    hmm irgendwie komm ich mit den 130kb beim upload nicht klar , wenn ich das bild als jpg speichere und auf ca 130 kb kompremiere ist di equali recht schlecht , kann mir einer helfen?
  • Angelika Zahel 31. Juli 2005, 23:25

    Hi!

    Erstmal WiIlkommen in der FC!!!!
    Anscheinend haben die zuwenig zu tun wenn se ne ganze Partie Schach da "hinbrettern" können! Gut gesehn zum glück hat keiner von den beiden her geschaut hätte nicht gepasst. Es gibt dort ja wohl auch zuviele Polizisten die dann Dame spielen wollen oder was seh ich da im Hintergrund *gg*


    Schlackeberg
    Schlackeberg
    Angelika Zahel

    MfG
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz