Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Lohn der Mühe...

..für diese junge Nachwuchsballetttänzerin (der Himmel möge mir verzeihen wenn ein t zuviel ist) von der Ballett-Meisterschule in Siegen Weidenau, die Heute in der Bühne der Stadt Siegen eine Aufführung hat.
Danke Kerstin Bosch-Hoffmann , dass ich an dieser tollen Generalprobe teilnehmen durfte. Danke auch für dieses schöne BEA.
Das war mein erster Ausflug in diese Sportart / Kunst / Tanz... was weiß ich was?
Wikipedia sagt:
Ballett (vom italienischen balletto, dem Diminutiv von ballo = Tanz), auch klassischer Tanz genannt, von Musik begleiteter künstlerischer Bühnentanz bezeichnet
Bin froh über Verbesserungsvorschläge muß aber sagen,
dass es mit dem vorhandenen Bühnenlicht, einer 30er Eos und einem 2,8er x 60mm Objektiv bei ISO 800 gemacht wurde.

Kommentare 12

  • S.A. Blackbird 21. Juni 2007, 23:24

    Also ich muss sagen top! Genau im richtigen Moment erwischt!

    Glg Blackbird
  • Franco Ergoi 21. Mai 2007, 23:27

    @Alle, danke für die Anmerkungen
    @Der Natzo, :-)
  • Natzo 21. Mai 2007, 23:21

    So jetzt schreibe ich es doch: Ich finde dieses Bild her super schön vom Aufbau. Genau den richtigen Moment erwischt.
    lg, Natzo
  • Christian D... 20. Mai 2007, 13:49

    Besser geht es fast nicht.
    Gefällt mir gut.
    Über den Rahmen kann man in dem Fall vielleicht streiten; ich hätt das Bild für sich wirken lassen.
    lg
    Christian
  • Micha Hechler 20. Mai 2007, 11:26

    Is doch toll geworden Franco...
    Respekt, bei den Lichtverhältnissen..super.

    Gruß
    Micha
  • Anni R. 20. Mai 2007, 10:27

    ein sehr schönes foto ..klasse :-)
  • Klaus Schattner 20. Mai 2007, 10:09

    Ein traumhaftes Foto.
    BG Klaus
  • Viktor Vicky60 20. Mai 2007, 9:29

    Sehr schöne und dynamische Szene, tolle und informative Präsentation .... Sehr gute und interessante Arbeit !
    Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • Crazy User 20. Mai 2007, 9:08

    schönes Motiv. .
    Gruss Heinrich
  • iwant2c 20. Mai 2007, 0:00

    Ich hoffe, Du machst in Zukunft mehr Ballettbilder :-)
    Tolles Foto und es ist mit Sicherheit schwer bei Bühnenbeleuchtung Tänzer(innen) zu fotografieren.
    lg
  • Franco Ergoi 19. Mai 2007, 23:47

    @Verena u. Herbert, die brauchen keinen Vergleich mit unserer BSG (Fußballer) zu scheuen (hatte ich ja jetzt auch erstmals das Vergnügen zu fotografieren). Da ist viel Leben und Hingabe drin.
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 19. Mai 2007, 23:39

    ist doch gut geworden Franco :-)

    lg
    Kiggi