Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lohn der Mühe

In einem Revier, das wohl die beste Hege erfährt, war dieser Hirsch bereits im letzten Jahr mein Liebling. Wie ich heute feststellen konnte, hat er gehörig zugelegt. Was mir bei ihm besonders gefällt, ist der Schwung der Stangen.Er gibt so ein sehr harmonisches Bild ab.

Kommentare 1

  • Kerschhackl Hans-Peter 30. September 2013, 20:12

    Ein herrliches Exemplar!
    Ob er wohl heuer das rennen machen kann?
    Die Aufnahme spricht mich sehr an, wunderbar wie er sich von der schönsten Seite zeigt.
    Lg. Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 200