Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

logout

mein letztes FC Bild... nach 13 Jahren... die FC hat sich verändet...ist nicht mehr meine!

Kommentare 28

  • Gerd H. 26. April 2013, 18:26

    ausgezeichnete Arbeit, Ebi !
    Die FC geht aber man gar nicht nicht ohne Dich !!!!!


    LG Gerd
  • Ramona Garcìa Rodriguez 25. April 2013, 15:22

    klasse gemacht, und ich hoffe sehr du bereicherst die fc auch weiterhin mit deinen großartigen Bildern!!!
  • Luisa 40 24. April 2013, 19:42

    Ach nö.....mach doch nicht so was!
    Ich mag deine Bilder und Ideen, wäre wirklich sehr, sehr schade wenn du gehst!
    Dieses Bild hat etwas geheimnisvolles und auch ein wenig unheimliches. Dazu diese großen Augen, klasse.
    LG Luisa
  • Holger G. Mx 24. April 2013, 19:41

    Ich bin sprachlos, Ebi.

    Wäre schön, wenn Du es nicht wahr machst...
    Liebe Grüße, Holger
  • Michael Heckner (mi.he) 24. April 2013, 13:55

    wunderbare Aufnahme mit toller Bearbeitung ...

    manchmal denke ich auch über den Weggang nach, ich kann Dich also verstehen, aber Du wirst mir fehlen
    LG
    Micha
  • Wolfgang B. Scheifers 24. April 2013, 12:35

    Schade Ebi, habe mir Deine Bilder immer gerne angeschaut, auch wenn ich aus zeitlichen Gründen die letzte Zeit hier nicht immer Präsent war.
    Wünsche Dir trotzdem alles Gute und immer dran denken: "Man sieht sich immer 2x im Leben!"

    LG Wolfgang
  • A. Ehrhardt 24. April 2013, 11:46

    die augen kommen schön rüber.
    schade, ich hätte gern noch weitere bilder von dir gesehen!!

    lg andreas
  • Georg Reyher 24. April 2013, 11:39

    Überleg es Dir nochmal !! Alles ist im Fluss und woanders ist es auch nicht unbedingt besser. Solche feine Arbeiten von Dir würde ich und viele andere auch vermissen.
    LG
    Georg
  • mirabay 24. April 2013, 10:46

    Hallo Ebi,
    was ist los? Die 15 musst du noch voll machen, gemeinsam schaffen wir das....vielleicht eine kleine Sommerpause und durchschnaufen.....vor allen Dingen, sichn icht ärgern und entmutigen lassen.
    Freue mich auf mehr von dir.
    Lg
    Sara
  • Urbaner 24. April 2013, 9:29

    Lass nicht die FC über Deine Creativität entscheiden. Diese Plattform ist technisch, Deine Bilder sind menschlich.
  • Urbaner 24. April 2013, 9:22

    Schade
    ich empfand Deine Bilder als eine Bereicherung
    lass Dich bitte nicht abschrecken, jede Veränderung hat auch etwas Gutes
    ich weiss hier nicht, aber in Deinen Bildern schon
    ich möchte Deine Bilder hier weiter sehen !
    Grüße Martin
  • Angela Höfer 24. April 2013, 8:19

    schade war so ein netter kontakt. aber wirst deine gründe haben alles gute für dich
    lg angi
  • TheRealMonti 23. April 2013, 22:35

    Das kannst Du nicht machen, Ebi !!! Deine Bilder würden mir sehr fehlen. Lass Dich nicht und bleib hier bei uns !!! Woanders ist es sicher nicht besser, denk noch mal drüber nach.
    Eine tolle Aufnahme ! Gruß Monti
  • kira2501 23. April 2013, 22:07

    ich wünsch dir alles Gute und vielleicht bis irgendwann mal..irgendwo..wer weiß...
    schön, dass ich dich kennnen darf
    LGUte
  • Monika Ramacher 23. April 2013, 21:46

    Ach Ebi ..... nicht schon wieder !!!!!!!!
    Kannst eh nicht OHNE !!!

    LG
    Moni
  • Ebert Harald 23. April 2013, 21:38

    wieder einmal ein beeindruckendes Portrait, VLG Harald
  • J.Kater 23. April 2013, 20:59

    Schade das es das letzte Bild ist! Klasse ihr Blick!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. April 2013, 20:15

    so geht es mir auch Ebi
    meine Accounts laufen im Juni aus

    Klasse Foto mit toller Augenwirkung
    hauptsache wir bleiben in Kontakt


    VG
    Stefan
  • verocain 23. April 2013, 20:13

    Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?

    Dinge verändern sich, aber es liegt auch imer an uns selbst...nu, komm schon...

    LG V.
  • Reiner G. 23. April 2013, 19:53

    Ich glaube, Du hast Dich hier schon öfter verabschiedet, kannst es aber im Grunde gar nicht lassen ;-)
    Alles verändert sich im Laufe der Zeit, auch die FC.
    LG
    Reiner
  • Susanne Jeroma 23. April 2013, 19:11

    das kann doch nicht dein ernst sein!?!

    und dein model hat wunderschöne augen!
    sehr fein das bild.
  • Foto Walterk 23. April 2013, 18:48

    hallo ebi,
    das ist aber schade. und ich bin extra zurück gekommen. hoffe, wir hören und sehen uns trotzdem mal wieder.
    lg
    walter
  • Sonja-Leon 23. April 2013, 18:32

    das find ich jetzt aber voll schade:-(
    so gern hab ich deine Bilder gesehn
    **heul,heul**
    wünsch dir alles liebe
    SONJA
  • Claudia Paetz 23. April 2013, 18:31

    Sehr geheimnisvoll und rätselhaft ... sowohl der Blick der Schönen durch ihren 1001-Nacht-Schleier ... als auch die mystriöse Kulisse der vielen Gesichter und Augen ... und erst Recht Deine schockierende Unterschreibung ...
    mir fehlen die Worte an dieser Stelle ... und DAS will tatsächlich etwas heißen ... :-(
    Viele liebe, wenn auch recht verständnislose, Grüße erstmal hier für Dich
    von Claudia
  • Lady Durchblick 23. April 2013, 17:56

    klasse Arbeit...
    das find ich wirklich schade... das Du die FC verlassen willst....
    vg Ingrid