Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Logos Hope

Die Logos Hope wurde 1973 als Autofähre in Rendsburg bei Nobiskrug gebaut und wurde damals auf den Namen Gustav Wasa getauft. Danach für sie 2 Jahrzehnte als Narröna. Seit 2004 wird sie zum Missionsschiff umgebaut und liegt seit November in Kiel. Dort wird die Innenausstattung ergänzt.

Kommentare 6

  • Brigitte Specht 21. Februar 2008, 18:28

    ...hast Du sehr gut vor die Linse bekommen....!
    L.G.Brigitte
  • Elisabeth Knoll 21. Januar 2008, 23:39

    @ Olaf: nicht geschmuggelt:) hatte um Erlaubnis gefragt.

    lg Elisabeth
  • Uwe Eden 19. Januar 2008, 23:25

    Hallo Elisabeth,
    ist ja interessant, was bei euch so los ist.
    Das Schiff hast du sehr ansprechend aufs Bild gepackt.
    Und das ist manchmal gar nicht so einfach.
    Schööhn!

    Gruß Uwe


  • Mathias Kokartis 12. Januar 2008, 22:49

    Moin,

    schönes Bild eines Fährschiff Veteranen.
    MfG Mathias K.
  • Olaf Eggert 12. Januar 2008, 17:33

    Klasse erwischt ...haste dich einfach auf´s Gelände geschmuggelt ....am Wärterhäuschen vorbei ;-)...

    Gruß Olaf

  • Dieter Behrens 12. Januar 2008, 13:59

    Nicht nur tolle Nachtaufnahmen sind dein Metier. Ich glaub ich muss noch einiges lernen.
    LG Dieter