Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th. Block


Free Mitglied, Berlin

Logenplatz

im Grand Canyon

und nach dem Aufstieg war ich Tod
wie schwer doch so ein Fotorucksack sein kann ;o)

Kommentare 7

  • Timeless-Pictures 9. September 2007, 13:12

    Toller Platz!!! Ich mochte ihn auch. Bei uns war der Aufstieg auch sehr hart. Aber am Ende sind doch froh gewesen diesen Marsch gemacht zuhaben.

    VG Andre

  • Ruth Ine 9. September 2007, 10:14

    Ha, sehr sehr cool!!!!
  • Ursula Theißen 8. September 2007, 16:44

    Das glaube ich Dir gerne - als ich mal dort war, waren "unten" 45° Celsius, also an Abstieg nicht zu denken!!!
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Colorado so brackig ist, von oben sah er blaugrün aus! Dein Foto gefällt mir sehr gut, wie schön, dass sich der Rabe dort in Position gesetzt hat!!!
    LG Ursula
  • Stephanie Jülich 8. September 2007, 10:26

    Ja das denk ich mir auch oft.
    Klasse Aufnahme mit einem tollen Schärfeverlauf.
    LG Steffi
  • Henk Auwema 8. September 2007, 7:40

    He is watching boaters on the rapid to fall and make it's move..-)) Nice shot

    Henk
  • Vera Boldt 7. September 2007, 22:50

    ;-) hat sich gelohnt obwohl, mit ner kleine Digi geht`s auch manchmal ganz gut
    LGvera
  • Monika M.A. Becker 7. September 2007, 19:39

    ... du sagst es ich schlepp immer unsere Video-Ausrüstung
    Sagenhafte Aufnahme.
    Nachtfischen....
    Nachtfischen....
    Monika M.A. Becker

    MB