Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Kruckemeyer


Basic Mitglied, Steinlachtal

Logenplatz mit trauriger Vergangenheit

Diese Aufnahme wurde aus einer alten Kaverne des Ersten Weltkrieges gemacht, die oberhalb der Drei-Zinnen-Hütte ist. Sicher hatten die Soldaten damals keinen Sinn für die Schönheit dieser Natur.
Aufnahme mit Leica M6 und Summicron 35/2,0 auf Agfapan.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Analog
Klicks 9.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten