Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Logenplatz

Nicht dass ein ganzes Jahr vergeht, ohne dass mal wieder ein Bild von mir erscheint...
Musste mal nachschauen, wo unser LichtSchattenSucher öfters unterwegs ist :-)

03.02.2013, Puerto Natales, Chile

http://www.schweier-online.de

Kommentare 22

  • Mershee 17. Januar 2014, 1:21

    Mal wieder ein deiner gewohnt ausdrucksstarken Aufnahmen. Der Blick muss unweigerlich den Pfählen folgen. Den Logenplatz hätte ich gerne mit dir geteilt.
    LG Mershee
  • mike snead 12. November 2013, 7:22

    i just look and i look.

    wunderbar.
  • Jörg Zank 7. November 2013, 7:00

    Einfach klasse!

    Gruß
    Jörg
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 12:48

    Schön mal wieder was von dir zu sehen, ein ganz toll gestaltetes Bild ist dir hier gelungen, starke Arbeit.

    LG Josef
  • Peter Schürholz 28. Oktober 2013, 21:32

    schön, dass Du Dich mal wieder blicken lässt - und dann gleich wieder mit einem Hammerbild. Aber was soll man auch anderes erwarten...

    LG Peter
  • Johannes Ekart 27. Oktober 2013, 21:43

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    schön von dir wieder was zu sehen!
    lg
    Johannes
  • Bastian Kienitz 27. Oktober 2013, 14:49

    finde ich richtig klasse das +++

    Gin's Art Ton's Art
  • Aumi 26. Oktober 2013, 21:54

    Sehr schön +++
    Thomas
  • JOKIST 26. Oktober 2013, 21:19

    Wir sind von deinem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Eric-Achim Fischer 26. Oktober 2013, 20:48

    Spitzenklasse!!!

    LG Eric
  • FrexDax 26. Oktober 2013, 19:45

    Ja! So muss es sein!
  • Fokke Nijdeken 26. Oktober 2013, 17:35

    Der Blick wird ins Bild gezerrt bis 'zum-geht-nicht-mehr', wo die Pfähle wie ein erregter Auflauf zusammenkommen.
    Trotz hoher Kontrastumfang, sieht's vorne nach Regen aus...
    Sehr faszinierend das Ganze !
    Sehr erfreut wieder was von Dir zu sehen !
    Gr Fokke
  • Steffen S. 26. Oktober 2013, 17:02

    Wow, was für ein (Wieder)sehen! ;)
    Fantastisch, Marco, Du kannst es eben...

    LG Steffen
  • jopArt 26. Oktober 2013, 13:01

    da ist er ja wieder, das freut mich richtig!
    dein logenplatz und der ausblick gefällt mir sehr gut, klasse mit der bildgestaltung und der bearbeitung, die blickführung und die tiefe im bild sind einfach nur gut!

    lg hans
  • LichtSchattenSucher 26. Oktober 2013, 10:31

    Junge, Junge !
    Diese Überraschung ist Dir aber gelungen. Da bin ich wirklich gespannt auf Deine Bilder.
    Fängt ja schon mal sehr gut an...
    Gruss
    Roland
  • Zwei AnSichten 26. Oktober 2013, 9:26

    wie anyway !

    sehr feines SW- Bild
    lg Ingrid
  • Lucy Trachsel 26. Oktober 2013, 9:07

    Eine Perspektive, die Fernweh generiert.
    Schön, wieder mal was von dir zu sehen. Lass uns das nächste Mal nicht mehr so lange warten!
    Es grüsst dich
    Lucy
  • Christiane Steinicke 26. Oktober 2013, 8:50

    eine sehr schöne wohl durchdachte Aufnahme, wirkt in sw super
    lg
  • Stefan Jo Fuchs 26. Oktober 2013, 8:43

    keine noch so lange Pause kann der Qualität deiner Bilder zusetzen - ganz fantastisch, wie gewohnt, möchte man fast sagen!° ;-)
    lg stefan
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. Oktober 2013, 8:36

    schön, wieder von dir zu sehen!
    gewohnte Qualität eines traumhaften Motivs.
    lg Holger
  • wovo 26. Oktober 2013, 8:09

    ++++
  • anyway... 26. Oktober 2013, 7:53

    Man Marco... das du noch mal ein Bild hier einstellst... ich habe fast nicht mehr daran geglaubt... wunderschön... das Bild und wieder was von dir zu sehen.
    Nicht wieder so lange wegbleiben bitte.
    LG... Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 50