Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 24

  • Bea '67 23. April 2014, 10:28

    Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    denn an dem Sessel konnte ich auch nicht vorbei ohne ein Foto zu machen.... ;-))
    der Sessel im Treppenhaus ...
    der Sessel im Treppenhaus ...
    Bea '67
    LG Bea
  • jessi-m. 6. April 2014, 11:47

    Hammer Motiv!
    Die Bearbeitung ist super!!

    LG Jessi
  • Lönn 5. April 2014, 20:07

    Was für ein Traum von einem Geländer. Hoffentlich bleibt es noch lange an seinem Platz. Bild mag ich sehr. Der rote Rahmen ist nicht so mein Ding.Ist aber auch Geschmackssache ;-)
    Gruß Lönn
  • dirk-69 2. April 2014, 21:28

    Toller Blick die Treppe hinauf und dann noch der schöne Sessel und die starke Bearbeitung... klasse gemacht!

    LG Dirk
  • Thaysen Peter 2. April 2014, 15:37

    Eine perfekte Bildgestaltung!!!
    l.g.
    p.t.
  • Harald Klinge 2. April 2014, 13:00

    Nobel geht die Welt zu grunde...
    zuletzt wird man dann in Tapete eingerollt...
    aber das mit dem:" die Möbel verlassen das sinkende..."
    gefällt mir.

    lg h
  • Endre Turani 2. April 2014, 12:46

    @Elke Cent
    so muss das sein Elke.:-))) Das leben ist so kurz, darf nicht alles so bitter ernst nehmen !
    lg. Endre
  • Elke Cent 2. April 2014, 10:21

    Ich wusste doch - wir verstehen uns, Endre *ggg*
  • Endre Turani 2. April 2014, 10:15

    @Elke Cent
    danke Elke ich habe schon verstanden :-))))
    lg.Endre
  • Elke Cent 2. April 2014, 10:14

    och komm - das ist doch für alternde Fotografen, die beim Besteigen der Treppe ne Pause brauchen *ggg*

    lg Elke
    ... qualimäßig wieder überzeugend!
  • Endre Turani 2. April 2014, 9:51

    @J-K-PhotoArt
    Ich wundere mich immer wieder, das menschen gibt wer die Gegenstände hin-und herschleppen. Scheinbar ist ihnen die kraft ausgegangen und den Sessel einfach stehengelassen.
    lg. Endre
  • Kosche Günther 2. April 2014, 8:54

    Der Logenplatz ist geeignet um seine Füße zu brechen...wenn nicht gar mehr,liebe Grüße Günther
  • J-K-PhotoArt 2. April 2014, 8:39

    hast du den sessel da hoch geschleppt?

    schöne arbeit!
  • SimL 2. April 2014, 7:22

    Immer wieder ein märchenhafter Anblick.

    LG Simone
  • hexe adriana 2. April 2014, 6:59

    fein und edel, das geländer mit dem roten teppich! gefällt mir!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten