Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
983 15

raimund paris


Free Mitglied, Schwentinental

Lofoten Wrack

Hier noch ein 2. Wrack von den Lofoten. Wir hatten es auch bei Ebbe fotografiert aber bei Flut und der Spiegelung gefällt es mir am Besten.
Dieses Wrack soll schon über 15 Jahre dort liegen.

Kommentare 15

  • Eßl Johannes 26. Februar 2017, 20:58

    Sehr schönes Bild, toll umgesetzt.
    L.g. lohannes
  • Jan Rose 16. September 2014, 11:22

    Auch im Winter sehr schön!
    Gruß Jan
    Old wooden boat
    Old wooden boat
    Jan Rose
  • Kirsten Täuber 13. Juni 2014, 8:25

    ein herrliches wrack hast du da vor die linse bekommen,der bildaufbau und die bea gefallen mir sehr gut.
    lg kirsten
  • Manfred Lang 5. Juni 2014, 21:03

    Du hast aus einem Foto ein wunderbares Bild gemacht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Marianne Th 5. Juni 2014, 15:30

    Deine Bearbeitung gibt diesem Bild eine große Wirkung.
    LG marianne th
  • Gudrun1957 3. Juni 2014, 20:07

    Hat was von der Arche Noah.... Ein tolles Foto, welches durch die Bea auch noch älter wirkt. Oder wirkt die Landschaft für sich schon so?
    LG Gudrun
  • Thomas Finkler 3. Juni 2014, 19:10

    Sehr fein gelungen mit schönen Details. FAV!
    VG Thomas
  • Dieter Behrens K.T. 3. Juni 2014, 12:51

    Sehr gut ins Bild gesetzt. Eine tolle Landschaft.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Klaus Zeddel 2. Juni 2014, 18:37

    Ist schon ein trauriger Anblick, muß mal ein prächtiges Boot gewesen sein und jetzt verrottet es da so vor sich hin. Aber die Landschaft rundherum ist fantastisch, eine echt faszinierende Gegend.
    LG Klaus
  • Reiner Fischer Bilder 2. Juni 2014, 17:16

    Ein top Arbeit, ich will auch noch mal auf die Lofoten
    vg
    Reiner
  • scubaluna 2. Juni 2014, 14:34

    Ganz fein wie hier das Wrack mit der Umgebung verschmilzt. Das verwitterte Holz harmoniert bestens mit den Steinen und dem Bewuchs. Glasklare Aufnahme mit dem obligaten, einwandfreien Bildaufbau. Das dürre Bäumchen belebt die Szenerie zusätzlich. Die Berge im Hintergrund heben sich sehr gut ab, sie füllen die Tiefe sehr ergiebig aus. Muss jetzt dann mal einen Galerievorschlag machen. Doch die Wahl der Aufnahme ist gar nicht so leicht :o)

    LG Reto
  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 14:24

    Das sieht nach einem sehr geheimnisvollen Platz aus. Mit der Spiegelung ist es sehr schön umrahmt. Klasse!
    Gruß
    Lars
  • E. Ehsani 1. Juni 2014, 16:49

    Wieder so eine wunderschöne Aufnahme mit einen
    klasse Bildaufbau, gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • inkira 1. Juni 2014, 14:04

    Was Du aus dem Wrack gemacht hast, ist absolut sehenswert. Das Bild gefällt mir sehr gut.

    VG Ines
  • Gerd Ka. 1. Juni 2014, 13:26

    Nicht mehr ganz seetüchtig, aber klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Lofoten
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200