Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Plamper


Free Mitglied, Jesberg/Nordhessen

Lofoten (Norwegen).

Der Ort Reine im äußersten Westen der Lofoten (1984). Weitwinkel 24 mm, Film Kodakchrome 64. Der Kodakchrome hat etwas Schwierigkeiten mit den Blautönen, deshalh bin ich schon seit einiger Zeit auf den Fuji Velvia umgestiegen.

Kommentare 4

  • Regina D-Tiedemann 4. März 2003, 22:51

    Sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Gruß Regina
  • Günter Peschel 24. Februar 2003, 22:05

    Also das Lofoten-Bild ist sehr gelungen.
    Günter
  • Sepp Wurzn 24. Februar 2003, 16:56

    Super!

    Wer noch mehr Fotos von den Lofoten sehen will:

    http://www.lofoten-photogalerie.de

    :) Wurznsepp
  • Christian J 24. Februar 2003, 16:35

    Klasse eingefangen. Endlich mal jemand, der es hingekriegt hat, den Kontrast zwischen der rauhen Felswelt und den kleinen, bunten Details, der für Skandinavien so typisch ist, einzufangen. 24mm sind gut gewählt. Nur zwei Sachen:
    - das Bild ist leicht nach rechts gekippt (Oder steht mein Monitor schief ; )?) Vielleicht mal einfach mit EBV korrigieren.
    - Die Farben erscheinen mir etwas hell und unnatürlich. Ich weiß aber nicht, wie weit die Entwicklung von Filmen 1984 schon war. Ich wurde in dem Jahr erst geboren und war deshalb '84 nicht so oft mit der Kamera unterwegs
    Alles in allem aber ein gutes Foto

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz