Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rohn


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Nicola Stein 16. März 2013, 22:29

    Skandinavien lebte für mich bisher immer von dem besonderen Licht und den daraus resultierenden Farben. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir in SW so gut gefallen könnte wie Dein Panorama es tut. Feine Abstufungen in den Bergen, die gegliederte Wasserfläche im Vordergrund bringt viel Tiefe. Durch den verwirrenden Höhenunterschied zwischen der Wasserfläche vorne und dem angstrahlten Nebel bleibt es lange spannend - erst hatte ich den Nebel für Wasser gehalten.
    LG Nicola
  • Klaus Rohn 16. März 2013, 21:40

    Platz 3 und Platz 4 hat mich dann doch schon etwas überrascht...

    Danke an alle, die für meine Bilder gevotet haben.


    Gruß Klaus
  • Christel Baude 15. März 2013, 19:36

    das gefällt mir auch ausgeziechnet gut.
    es ist verdient.
    Gruß Christel
  • Gudrun Schröder 15. März 2013, 8:53

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. (und 4.) Platz im Naturchannel Monatswettbewerb "Natur schwarz/weiß"
    vom Naturchannel-Team.