Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lofoten im Winter – Letzte Sonnenstrahlen schmeicheln dem Gebirge

Lofoten im Winter – Letzte Sonnenstrahlen schmeicheln dem Gebirge

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Lofoten im Winter – Letzte Sonnenstrahlen schmeicheln dem Gebirge

Lofoten im Winter – Letzte Sonnenstrahlen schmeicheln dem Gebirge

Zur Zeit fotografiere ich auf den winterlichen Lofoten. Besonders fazinieren mich neben den Lichtbedingungen die imposanten Bergformationen.

Motiv: Letzte Sonnenstrahlen schmeicheln dem Gebirge

Aufnahme Ort:
Lofoten – Norwegen

Aufnahmedatum:
21.02.2011

Auftrag:
Fotoworkshop Lofoten im Winter 2011 A / B

Technik:
Digitale Vollformat Spiegelreflexkamera / Sony Alpha 900
Brennweite: Minolta APO AF 300mm 4.0 Fixoptik (KB Basis / Faktor x1.0)
Bildausschnitt: Maskierung, zirka 90% vom Original gezeigt
Stativ
Blende 11
Verschluss 1/80 Sekunde
ISO 200
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Bildimpressionen aus diesem Workshop:

Lofoten im Winter – Letzter Lichtspot
Lofoten im Winter – Letzter Lichtspot
Markus A. Bissig

Lofoten im Winter – Kurzer Sonnenspot über dem Fischerdorf
Lofoten im Winter – Kurzer Sonnenspot über dem Fischerdorf
Markus A. Bissig

Lofoten im Winter – Dämmerungsphase beim Leuchtturm
Lofoten im Winter – Dämmerungsphase beim Leuchtturm
Markus A. Bissig

Lofoten im Winter – Mittagsstimmung um 13.28 Uhr
Lofoten im Winter – Mittagsstimmung um 13.28 Uhr
Markus A. Bissig

Lofoten im Winter – Heute erlebte ich die “perfekte” blaue Stunde. Jetzt fehlt noch das Nordlicht...
Lofoten im Winter – Heute erlebte ich die “perfekte” blaue Stunde. Jetzt fehlt noch das Nordlicht...
Markus A. Bissig

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 200