Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Lofoten 09/10

Tranøy war der einzige Hafen, den wir während unserer Trips angelaufen haben. Ein winzig kleines Örtchen in einer der vielen Buchten am Vestfjord. Nur wenig Schnee, die roten Häuschen, die vereinzelt am Ufer standen und der überwätligende Blick aufs Meer und den Himmel machen mir diesen Ort unvergeßlich.
Gestern habe ich erfahren, daß die Orca-Suchenden nur einen Tag nach unserer Abreise tatsächlich die Wale entdeckt haben. Es müßen etwa 15 Tiere gewesen sein. So schade, ich hätte sie doch so gerne gesehen.

Lofoten 09/9
Lofoten 09/9
Annette He

Kommentare 23

  • Michael Freisen 17. August 2011, 7:30

    eine unglaubliche weite und ein schönes licht.

    lg michael
  • Körnchen71 1. September 2010, 14:59

    Wunderbarer Bildaufbau. Romantik pur, so stelle ich mir den Winter auf den Lofoten auch vor...
    lg Tanja
  • Chicken (CH) 5. März 2010, 20:38

    Hier, noch so eins mit dem mystischen Winterlicht, das man so nur hier oben im Norden findet. Schöner Blickfang ist das rote Holzhaus am rechten Rand.
    Genau so was wollte ich auch sehen.
    Gruß, Christian
  • ostsee 23. Januar 2010, 19:29

    Dieses rote Häuschen passt super in die Landschaft und sieht trotz der Einfachheit sehr einladend aus.
    Schade, daß sich Dein Wunsch, die Wale zu sehen, nicht erfüllt hat. Aber dann hast Du noch einen Traum, der ganz sicher irgendwann in Erfüllung geht.
    LG Marina
  • Katarina Simat 15. Januar 2010, 19:35

    Das ist wirklich schade mit den Orcas, aber trotzdem denke ich, dass du in der Zeit dort trotzdem tolle Erfahrungen und Erlebnisse hattest. Wunderbar aufgenommen, der Schnitt gefällt mir auch wieder sehr. Herrlich rau und kalt.
  • Dragomir Vukovic 14. Januar 2010, 9:00

    beautiful !
  • Richard Schult 12. Januar 2010, 17:01

    .. es sind wirklich ganz spezielle Farben...die das nordische Licht ausmachen, liebe Annette...beim nächsten Besuch sind die Orcas ja vielleicht geneigter..
    VG Richard
  • JOKIST 12. Januar 2010, 10:02

    Was für eon tolles Stimmungsbild !

    LG Ingrid und Hans
  • Harry H. Zimmermann 11. Januar 2010, 20:08

    wunderschön
    Gruß Harry
  • Martin Perdun 11. Januar 2010, 20:04

    wenns auch mit den Orcas nicht geklappt hat, so scheinst du trotzdem einige unvergessliche Eindrücke gewonnen zu haben!

    Gruß, Martin
  • karl-heinz -Roger 11. Januar 2010, 17:34

    Klasse Aufnahme,obwohl ich auch immer für das Extreme war ist es wahrscheinlich etwas zu einsam für mich
    mit Gruß K-H
  • jopArt 11. Januar 2010, 16:50

    na ja-schade ist es schon, aber so freust du dich um so mehr beim nächsten mal, das wird schon noch!
    die farben auf dem bild sind einfach stark, das rot ist absolut klasse in dieser kalten umgebung!

    lg hans
  • MarlenD. 11. Januar 2010, 16:33

    das Bild ist von atemberaubernder Schönheit...
    wer möchte dort nicht mit seiner Kamera stehen und voller Begeisterung einfach dabei sein...:-)

    Mondlichtzauberstimmung
    wie genial

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • Ulf Brömmelhörster 11. Januar 2010, 15:56

    Ich stehe auf diese Szenerie !
    Kleine bunte Holzhäuser vor alpiner Kulisse.
    LG, Ulf
    Sakrisøy auf den Lofoten
    Sakrisøy auf den Lofoten
    Ulf Brömmelhörster
  • RonaldJ 11. Januar 2010, 12:09

    Das mit den Orcas ist sicherlich schade, aber auch so hattet Du Erlebnisse, die unbezahlbar sind. Das Licht und die Farben sind traumhaft!
    lg Ronald