Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Herbst


Free Mitglied, Lofer

Loferer Steinberge bei Vollmondnacht vom Knappenstadl

Das Bild ist in Lofer (Salzburg/Österreich) entstanden, aufgrund des Vollmondes der schräg hinter mir war, war Lofer und die Loferer Steinberge etwas beleuchtet. (Belichtung 30 Sekunden bei ISO 400) Foto ist noch unbearbeitet.

Kommentare 2

  • masu65 4. November 2009, 22:12

    Ich war schon 2x in Lofer und Umgebung, war fasziniert von der Natur. Und nun bin ich fasziniert von diesem Bild, möchte gar nicht aufhören es mir anzusehen!
    Lg, masu
  • Sonnenblume80 4. November 2009, 20:49

    Das sieht ja wunderschön aus. Tolle Aufnahme! LG, Melanie