Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 3

Sebastian Bos


Complete Mitglied

Kommentare 3

  • Sebastian Bos 29. Januar 2014, 7:39

    Hallo Christian,
    Vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich sehr dass es Dir gefällt!
    Die kurze Verschlusszeit habe ich gewählt, da sie doch recht unruhig war und ich keine Bewegungsunschärfe in an den Ohren oder Augen haben wollte. Ich kann dich aber beruhigen, iso 400 ist der 50'er bei den Lichtverhältnissen auf jeden Fall zuzumuten, ohne das merklich Details verloren gehen. Die Schärfe und den etwas unruhigen Hintergrund wird die, nicht mehr ganz so saubere und gewölbte Scheibe zwischen uns, vermutlich eher beeinträchtigt haben ;)

    LG Sebastian
  • Dirk-Christian 28. Januar 2014, 14:50

    ausgezeichnet ausdrucksstarkes Löwinnenportrait voller Aufmerksamkeit und ggf. kurz vor dem Absprung. Toll !
    ISO-Zahl und Verschlusszeit kannst du ruhig weiter heruntersetzen, dann ist es noch ein wenig rauschärmer und schärfer.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Janina2002 17. Januar 2014, 16:39

    Das Bild ist sehr gut gelungen!
    LG Janina

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400