Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Löwin im Erfurter Zoo

Löwin im Erfurter Zoo

547 8

Detlef. Weber.


Pro Mitglied, Lichte/Thür. und Olching

Kommentare 8

  • Stefanie W. 5. März 2006, 10:47

    Wunderschönes Portrait! Gefällt mir sehr gut, besonders der Blick! Auch in der Schärfe gut gelungen!
    Grüsse, Stefanie
  • Ludger Hes 28. August 2005, 8:47

    Diese Löwin blickt sehr nachdenklich an Dir vorbei. Das Porträt ist Dir trotz der schwierigen Lichtverhältnisse (hartes Sonnenlicht; leicht Überstrahlungen in den Kinnharen und im Nacken) recht gut gelungen. Schärfe, Freistellung und Bildaubau sind hervorragend. :-)
    LG, Ludger
  • Detlef. Weber. 23. August 2005, 20:32

    Hallo Andrea!
    Danke für die Interesse an meinem Foto.
    Ich war mit meiner Kamera bis an der Glasscheibe gewesen, um Reflexionen zu vermeiden.
    Das Foto ist nur ein Ausschnitt der Originalaufnahme.
    Auf der rechten Seite habe ich den Hintergrund etwas nachbearbeite, da hier im Original eine Tür war.
    Gruß Detlef
  • Detlef. Weber. 22. August 2005, 21:59

    Hallo Andrea!
    Das Foto wurde mit einer Nikon Coolpix 8800 aufgenommen.
    Brennweite 55mm
    Belichtungszeit 1/16 sec.
    Blende 4,3
    ISO 50
    Gruß Detlef

  • Klaus By. 21. August 2005, 23:09

    sehr schönes Portrait,
    gut getroffen
    agl
    Kl@us
  • FR u. NM 21. August 2005, 18:35

    Schönes Bild, vertragen sich die Löwen mitlerweile?
    LG Frank und Nicole
  • Biggi C. 21. August 2005, 12:52

    Der melancholische Blick sagt irgendwie alles....- gut getroffen.
    Der "künstliche" EIndruck entsteht vielleicht durch den Lichtreflex in den Augen, der wie ein Scheinwerfer aussieht. Aber so ists nun mal im Zoo... - Die Stimmung stimmt jedenfalls.
    LG, Biggi
  • Audacia H 21. August 2005, 12:34

    Wirkt irgendwie sehr künstlich?!