Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Hill


Free Mitglied, Schweina

Kommentare 7

  • Zwecke 27. Mai 2008, 9:27

    dein foto gefällt mir und die schärfeverteilung passt.
    lt trautels aussage, bin ich immer der böse bube:-)
    lg horst
  • Trautel R. 6. Mai 2008, 15:07

    ich mag die gänseblümchen jetzt,
    ich mag ebenso den löwenzahn.
    beides hat horst gestern weggemäht auf unseren ländereien. :-)
    so erfreue ich mich eben an deiner aufnahme.
    lg trautel
  • Harald Klinge 6. Mai 2008, 8:53

    also das Gelb ist mir schon bissel dunkel, aber vielleicht wirkt es ja gerade deshalb.
    lg h
  • Herbert Schacke 6. Mai 2008, 7:23

    Hier sind die knallgelben Blüten schon weniger und dafür die Anzahl der Pustekugeln größer...:-))
  • Norbert° 6. Mai 2008, 0:21

    Ein schöne Aufnahme.
    LG, Norbert°
  • D o m e n i c o 5. Mai 2008, 23:45

    Erstaunlich wie schön so etwas "Gewöhnliches" sein kann. Ich mag´s !!
    LG Christian
  • dancy 5. Mai 2008, 23:37

    Schön mal wieder was von dir zu sehen. Ich liebe solche Blumenbilder. Die Perspektive ist hier genau richtig!

    Liebe Grüße
    Sarah