Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Basic Mitglied, Euskirchen

Löwenzahn

Einfach schön - oder?

Kommentare 9

  • Motivfinderin 22. April 2010, 11:18

    Diese filigranen Details sind mir doch glatt bisher entgangen..., aber wann betrachtet man/frau eine Blüte auch mal so in Großaufnahme. Und "Unkraut" gibt es eigentlich doch sowieso nicht, die Natur hat sich schon bei allem, was sie tut, was gedacht (allerdings im Falle der Spezies Mensch kommen mir da schon öfters Zweifel auf...).
    LG Susanne
  • Frank Sorgatz 21. April 2010, 22:42

    Ja, einfach schön ........
  • Schiefer Hubert 21. April 2010, 12:28

    Das Word "Unkraut" von Rolf C.ist wohl für Gottes schöne Natur unpassend;besser wäre da wohl Wildkraut.Gelungen an Wolfgangs Bild finde ich die Festlegung der Schärfeebene auf die Stempel. Ich habe zwar auch versucht ein ähnliches Foto zu realisieren. Ist mir aber nicht so gut gelungen

    Gruß Hubert
  • Wolfgang D.Z. 20. April 2010, 8:38

    Ja, so schön können Kleinigkeiten am Wegesrand sein.
    Man muß sie nur sehen.
    Gut aufgenommen., gefällt mir.

    VG
    WolfgangD
  • Solibieda Peter 20. April 2010, 0:51

    Ganz tolles Makro. Großes Kompliment
    So genau habe ich mir die Blüte noch nie angeschaut.
    Lerneffekt. Bei alltäglichen Dingen genauer hinschauen bringt neue Erkenntnisse.
    LG
    Peter
  • EG BAM 19. April 2010, 22:52

    Ich wundere mich, wie schön Löwenzahn ist!
    Bevor ich ihn so genau besehe, habe ich ihn schon
    abgestochen! Und wenn ich dann die "Pusteblume"
    entdecke, ist mein 1. Gedanke: Schon wieder neuer
    Löwenzahn! Dein Bild hat meinen Blick geändert!
    Ich werde mich jetzt mehr über die Schönheit dieser
    "Blume" freuen.
    LG Elke
  • Willi Schäfer 19. April 2010, 22:07

    Tolle Aufnahme.So strahlend. Die vielen gut getroffenen "Kringel" locken bestimmt wieder die "Lakritzschneckenfalter" an. ;-)))
    LG Willi
  • Martin Wiesmann M.W. 19. April 2010, 21:19

    Doch, sieht ganz anderst aus. Schön.

    Gruß Martin
  • Rolf C. 19. April 2010, 21:07

    So wunderschön kann ein 'Unkraut' durch ein tolles Foto werden. V.G. Rolf C.