2.276 36

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Löwenzahn

Heute Mittag aufgenommen mit der kleinen kompakten Sony CyberShot

Kommentare 36

  • Trixi Schneider 1. Mai 2009, 20:45

    da würde ich mich jetzt am
    liebsten reinsetzen und die
    natur genießen.
    wunderbar diese aufnahme!
    lg trixi
  • Silvia O. A. 29. April 2009, 11:10

    Eine wunderschöne Frühlingslandschaft mit einer fantastischen Perspektive eingefangen. Da kann man sich nicht satt sehen...
    LG, Silvia
  • Ida-Lena 27. April 2009, 22:47

    ein wundebare zeitloser frühling mit der sonnen - farbe
    ida
  • WERNER-ZR 27. April 2009, 19:56

    einfach wunderschön. In die Wiese legen, den Bienchen zusehen und die Seele baumeln lassen - das wärs! Wenn diese blöde Pollenallergie nicht wäre, die in diesem Jahr wieder extrem schlimm ist :-((
    Jedenfalls wieder ein sehr schönes Foto, Farben, Bildschnitt und Gesamteindruck 1A
    LG Werner
  • HamburgerDeern54 27. April 2009, 14:51

    Einfach fröhlich und stimmungsvoll, die Löwenzahnwiese. und auch wieder so ein feiner Ausblick.
    glg, Ursula
  • Wilhelm Gieseking 27. April 2009, 14:50

    Zur Zeit die dominierende Blume auf unseren Wiesen.
    Auf den Feldern blüht hier schon der Raps und schiebt sich natürlich farblich in den Vordergrund !
    Gruß
    Wilhelm
  • Claudio Micheli 27. April 2009, 13:21

    Favoloso paesaggio. Colori veramente al top!
    Ciao
  • ...klee 27. April 2009, 11:29

    Angeblich sind solche Wiesen mit viel Löwenzahl überdüngt. Ich frag mich nur, wer da Dünger hinschmeißt. Aber es gibt ja auch Antibiotika in Käserinde. Wozu der Mensch sein Hirn alles ge-/mißbraucht...
    Ne aber jetzt mal zum Foto, ich finde es wunderschön mit dem frischen Grün und den gelben Highlights.
    ...klee
  • Gaby Falkenberg 27. April 2009, 10:48

    Superschön,
    führt der Blick über die Butterblumenwiese,unter den Bäumen hindurch in die weite Landschaft.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG.Gaby
  • Marlis Meyer 27. April 2009, 9:40

    Eine sehr schöne und idyllische Landschaftsaufnahme, wie " düster " sieht es dagegen bei uns aus , die Fichtenwälder sind dagegen arm an Vegetation . LG Marlis
  • Lothar Bendig 27. April 2009, 9:20

    Eine sehr schöne, idyllische Landschaftsszene mit den Farben des Frühlings. Ein bestens gelungenes Foto mit sehr gutem Bildaufbau.
    Gruß, Lothar.


  • Karl-Heinz Schulz 27. April 2009, 8:56

    Hallo Walter!
    Sehr schöne Aufnahme und ein exelenten Standort.
    Manchmal läuft man einfach vorbei,aber du hast ihn gefunden.
    LG:Karl-Heinz
  • A. Ehrhardt 27. April 2009, 8:55

    eine wunderbare frühlingsaufnahme, schöne bildgestaltung mit den bäumen

    lg andreas
  • Christian Knospe 27. April 2009, 8:41

    eine wunderbare natur

    lg chris
  • Regina Hermes 27. April 2009, 7:41

    schöner bildaufbau - die bäume, die den weg ins land frei machen
    lg regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz