Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sigrid Fischer


Pro Mitglied, Greifswald

Löwenzahn

Habt Ihr schon mal so einen
Löwenzahn gesehen?
Ich jedenfalls bisher nicht.

Kommentare 6

  • uschi heise 12. Mai 2012, 14:12

    Der hat bestimmt gedacht,bei diesem Stil entgeht er dem Fasenmäher,lach.
    lg.uschi
  • Rm Fotografie 11. Mai 2012, 19:03

    das sieht ja irre aus ...die perspektive ist klasse, liebe siggi

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • mohnblüte69 6. Mai 2012, 16:38

    Ne sowas hab ich auch noch nicht gesehen, aber man sieht mal wieder, was es alles so gibt. Schön eingefangen.
    es grüßt dich ganz herzlich Diana
  • Ilse Probst 6. Mai 2012, 9:38

    So eine Löwenzahnblüte habe iich noch nicht gesehen, es kann aber auch sein, einfach übersehen. Jedenfalls zeigst Du uns ein schönes Foto.
    Noch einen schönen Sonntag, liebe Sigrid.
    LG Ilse
  • Bernd Kaschner 5. Mai 2012, 20:47

    Auch wieder was dazu gelernt, so einen dicken Stiel kenne ich garnicht. Da ist ja alles verkrüppelt.
    Schön eingefangen und die Schärfe passt.
    Viele Grüße Bernd
  • Dornenkind66 5. Mai 2012, 20:28

    Schön gesehen , das ist eine Cristate . also eine Verbänderung aufgrund Wuchsstörungen .
    siehe Wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/Verb%C3%A4nderung

    LG Mike !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera FE47,X43
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.7 mm
ISO 250