Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Löwenzahn satt ...

gibt es z.Z. im Hollerland in Bremen - aufgenommen am 1. Mai

Kommentare 11

  • Lothar Bendig 9. August 2011, 11:33

    Eine weite ruhige Landschaft mit schönen Farben.
    LG Lothar
  • Arnd U. B. 16. Mai 2011, 12:18

    Wahrscheinlich käme ich aus dem Niesen nicht heraus - bin in letzter Zeit gegen allerhand Pollen allergisch. Mindert aber meine Freude über die Schönheit des Frühlings nicht. LG Arnd
  • Klaus Zeddel 3. Mai 2011, 21:46

    Herrlich, man sieht ja vor lauter Löwenzahn kaum noch das Gras. Ist in diesem Jahr besonders auffällig, wie zahlreich der Löwenzahn Äcker und Wiesen bevölkert, das machte wohl der Wärmeeinbruch.
    LG Klaus
  • Wolfgang Bazer 3. Mai 2011, 18:42

    Sehr schön! Hier in Wien ist er leider schon verblüht.
    LG Wolfgang
  • Dieter Uhlig. 3. Mai 2011, 18:33

    frühlingshaft
  • Gerd Frey 3. Mai 2011, 14:39

    er peppt die zurückhaltend schöne landschaft auf.
    vg gerd
  • Franz Sklenak 3. Mai 2011, 11:56

    Eine herrliche Flut in Gelb.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ulfert k 3. Mai 2011, 9:38

    Schön so eine Löwenzahnwiese.Fein hast Du diese Landschaft um Bremen im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Helga Sevecke 3. Mai 2011, 9:23

    Toller Fund - ein schönes Foto!
    LG Helga
  • Marion K 3. Mai 2011, 7:21

    Was dem einen sein Rapsfeld, ist dem anderen seine "Pusteblumenwiese" ...
    In Verbindung mit dem blauen Himmel ergibt das ein herrliches Leuchten und einen feinen weiten Blick in unsere norddeutsche Landschaft.
    LG Marion
  • Rainer und Antje 3. Mai 2011, 6:03

    Herrlich schön anzusehen. Feines Foto.
    lg rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von