Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 8

  • Patrick Weniger 3. Mai 2003, 19:28

    Sehr schöne Aufnahem und Schärfe verteilung ,finde nur etwas viel Kontrast wie ja schon erwähnt wurde.
    Also ich habs auch versucht und hier in FDS blüht der Löwenzahn wie wo anders schon der Raps.


    Gruß Patrick
  • Rebel Angel 1. April 2003, 10:20

    hätt nicht gedacht, daß ich das mal sagen würde...aber...ich hätt die löwenzähne gerne etwas gelber 3;-)
  • Daniela Brüggen 1. April 2003, 9:01

    Mh, das fühlt sich super an! Jetzt in einer weiten duftenden Wiese liegen und einfach nur träumen. Hach, wäre das herrlich! Tolles Bild mit viel Gefühl. (Hier riechts nach Sommer;-)
  • IP Eyes 1. April 2003, 8:47

    Super in Szene gesetzt. Gefällt sehr.
    LG; Ina
  • Kai Mattern 1. April 2003, 6:07

    Gibs zu, Du wolltest eigentlich die Biene fotografieren ;-)

    Sieht aber trotzdem gut aus. Ich mag normal keine Blumenbilder weil sie Motiv von Gazillionen von Fotos sind. Aber diese Bilder aus solch Schrägen Perspektiven gefallen mir sehr gut. Wie dies z.b.



    Gruss,
    Kai
  • Reinhold Bauer 31. März 2003, 23:36

    Das wärs: einen Löwenzahnwald vorm Fenster, sich reinlegen und den Bienchen beim Malochen zuschaun.
    Mir gefällt der Farbkontast und die ansteigende Diagonale.
    Ich kann das Leben in der Löwenzahnwiese nicht nur sehen, sondern auch hören ;-)
    LG aus LA
    Reinhold
  • The Spotter 31. März 2003, 21:33

    Hallo Sarah,
    sehr schönes Bild und dazu noch eine Biene auf
    dem Bild...klasse :-)
    Gruss
    Heiko
  • Per Dittrich 31. März 2003, 19:51

    Sehr schön. Für meinen Geschmack ein Tick zu viel Kontrast, aber sehr gute Schärfeverteilung, Anordnung und Farben.
    Gruß,
    Per