Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

*Löwenzahn*

Noch eine Perspektive dieser so herrlich gelben Blüten. Kritik und Anregung erwünscht.

Kommentare 11

  • Brigitte Niestrath 17. Mai 2009, 21:22

    Hallo Penny !
    Oh, ist das der Löwenzahn aus dem Feld in dem dein neues Profilbild entstanden ist ?
    Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weißt du das dir das super gelungen ist ?
    Die Farbe und vor allen Dingen die Schärfe ist brilliant !
    Die ganze Löwenzahnserie ist schlicht und ergreifend der Hammer....die schönsten Löwenzahnaufnahmen, die ich hier gesehn habe, ganz ehrlich !!!!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Sonja Losberg 29. April 2009, 2:27

    Nette Löwenzahnserie.
    LG Sonja
  • Manu61 27. April 2009, 19:36

    Hier fühlt man sich so schön mitten drin. gefällt mir auch ausgesprochen gut. Klasse Serie.LG.manuela
  • Karo-Irm 27. April 2009, 18:51

    Liebe Penny, du hast ja ein herrliches neues Profil-Bild, das gefällt mir sehr! Offensichtlich strahlst du mit den Gelben um die Wette, das sieht klasse aus!
    lg Irmtraud
  • erich w. 27. April 2009, 18:06

    bäuchlings? sind einfach herrlich!
    lg.e
  • sharie 27. April 2009, 0:30

    Dieses Jahr blüht der Löwenzahn wirklich sehr üppig.
    Eine tolle Aufnahme, mit einem klasse Schärfeverlauf und Farben.
    Lg Maike
  • Axel Sand 26. April 2009, 20:22

    Klasse.
    Gruß
    Axel
  • Moni Walkenhorst 26. April 2009, 19:51

    Weißt Du, Penny, ich bin froh, dass die Agamen im Terrarium und nicht auf meinem Schreibtisch rumlaufen! Sie würden sich auf den Monitor stürzen, dass es eine wahre Freude wäre!
    Wunderschönes, für Agamen sehr Appetit anregendes, Gruppenbild! ;-)

    glg, Moni
  • Heiko Deckel 26. April 2009, 19:35

    Das schönste an diesem Bild war mein Schatz, wie sie durch die Wiese gekrabbelt ist!

    Scherz beiseite!!! ....ich finde die "Dreierblüte" auch schöner. Aber Top ist das Bild trotzdem.
    ILD Heiko
  • Ingo Krause 26. April 2009, 18:07

    Hier sind alle Blüten sehr gleich, weshalb ich das vorhergehende Bild bevorzuge, da da eine dominante Blüte den Ton angibt, quasi Blickfang ist.
    Trotzdem natürlich ein schönes, farbig-intensives Bild.
    Gruß, Ingo.
  • Monika 1605 26. April 2009, 18:05

    Ein wunderbarer Schärfeverlauf, klasse gemacht.
    Liebe Grüße MO