Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne53


World Mitglied, NRW

Löwenzahn

in Massen, präsentierte sich uns auf unserer Radtour.
Hier etwa 10 km vor Plön

Kommentare 22

  • Riff 20. Mai 2012, 9:52

    Ein sehr schönes Stimmungsbild mit tollem Licht und Farben.
    LG Riff
  • Schmidpeter Renate 19. Mai 2012, 7:57

    Die gelben Wiesen sind schon beeindruckend, schöner Blickfang ist das Pferd. Bei uns ist die gelbe Pracht schon wieder verschwunden und die Pusteblumen schicken ihre Schirmchen durch die Luft.
    LG Renate
  • HeidiH 18. Mai 2012, 16:07

    Liebe Marianne, so eine Wiese ist für mich eine Augen-
    weide. Ich habe von einem Landwirt gehört, dass sie so
    zahlreich sind weil die Böden überdüngt sind. Für den Be-
    trachter ja schön und die Pferde fühlen sich auch wohl
    darin. Wundervolles Landschaftsfoto. Gruß von Heidi
  • dieterundmarion 17. Mai 2012, 15:30

    Boaaaaaah, das ist ne Löwenzahnwiese :D:D:D:D. Ich finde das herrlich..... Man kann sich nicht sattsehen dran :D.
    LG Marion und Dieter
  • gatierf 16. Mai 2012, 15:09

    Herrlich beruhigend mit diesen endlosem Löwenzahngelb!
    LG Peter
  • SYLKON 15. Mai 2012, 22:00

    Hut ab.Sehr schöne Naturaufnahme.Einfach schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Daisy G. 15. Mai 2012, 20:13

    So viel Löwenzahn habe ich noch nie gesehen!
    Ein tolles Bild!
    LG Daisy
  • Kleckselkönig 15. Mai 2012, 20:04

    Absolut idyllisch sieht deine Aufnahme aus! Wunderschön die Tiere im Löwenzahnmeer.
    LG Heike
  • Jürgen Divina 15. Mai 2012, 19:08

    Wahnsinnig dicht wächst das Zeug dort. Eine wunderbare Frühlingsaufnahme.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • MH1961 15. Mai 2012, 19:06

    ein besonderes Foto - ungewöhnlich viele Blüten und ein sehr gelungener Bildaufbau.

    LG Martin
  • Bine Boger 15. Mai 2012, 18:22

    Ein Foto zum Geniessen!
    LG Bine
  • Zarafa 15. Mai 2012, 15:38

    Klasse!!++ VG Doris
  • Nikon Ikone 15. Mai 2012, 14:52

    Herrliche Farben, wunderbar. Schönes Motiv.
    LG Inge
  • Ellen-OW 15. Mai 2012, 13:32

    So eine schöne Löwenzahnwiese habe ich noch nie gesehen. Super abgelichtet und ganz stark mit dem Pferd noch darauf.
    LG Ellen
  • Tuny Hilger 15. Mai 2012, 12:55

    welch herrliche Idylle !
  • PUFI 15. Mai 2012, 11:42

    So etwas kommt doch immer an ... KLASSE !

    LG Pufi
  • Helga Hack 15. Mai 2012, 11:27

    Das Pferd auf der Löwenzahnwiese - das ist schon ein wenig ungewöhnlich, aber toll hast Du das aufgenommen! Die frischen Farben gefallen mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herbert Alg. 15. Mai 2012, 11:25

    ja ist schon sehr schön anzusehen so eine löwenzahnwiese, auch der aufbau ist hier sehr gut gelungen ebenso die farben ...gruß herbert
  • dieheide 15. Mai 2012, 11:19

    Egal ob in gelb oder weiss, diese Wiesen sehen immer prachtvoll aus mit dem Löwenzahn.
    LG Heide
  • Birgit Pittelkow 15. Mai 2012, 10:20

    ja das sieht schön aus wenn die Wiesen so gelb-grün leuchten und die Pferde bilden einen zusätzlichen idyllischen Anblick, lG Birgit
  • Gundula Ida Gäntgen 15. Mai 2012, 9:53

    Das ist schon eine Pracht, und wenn daraus denn Pusteblumen werden...Schön sind auf der Aufnahme auch die Pferde als Hingucker.
    LG Gundula
  • Sigrid E 15. Mai 2012, 9:12

    So viel Löwenzahn auf einer Wiese hab ich auch noch nicht gesehen. Im Garten hab ich ihn ja nicht so gerne, aber hier sieht es einfach super aus!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Radtouren
Klicks 628
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200