Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 5

Manfred Polak


Free Mitglied, Ansfelden

Löwenzahn

Am Baggersee auf der Liegewiese kam ich auf die Idee den Löwenzahn einmal aus der Froschperspektive gegen die Sonne zu fotografieren. Beiliegend das Ergebnis mit Ameise.

Kommentare 5

  • Fredi Stöckl 18. April 2007, 21:39

    Sehr gute Perspektive, gefällt mir.
    Fredi
  • Yasu 17. April 2007, 19:09

    Schönes Bild aber die Ameise is ekelig!

    mfg Yasu
  • Manfred Polak 15. April 2007, 20:15

    Ja da war jede Menge Glück dabei, denn so war es nicht geplant.
    Als zusätzliche Info: Das Foto schoss ich mit einer Sony R1 welche auf der Oberseite einen Monitor mit Lifebild hat. Dadurch kann man Fotos aus den unmöglichsten Positionen machen. Denn ich muss nicht durch den Sucher gucken.
  • A N D I 15. April 2007, 20:02

    Wow! Klasse Perspektive! Super Schärfe!
    Selbst ein kleiner "Hingucker" krabbelt drin herum!
    Wie hast Du das nur geschafft? Purer Zufall? ;-)
  • Petra V 15. April 2007, 20:00

    na das ist ja stark, am hang aufgenommen ? drunter passt du sicher nicht, lg petra