Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 5

Klaus Kreienkamp


Basic Mitglied, Osburg

Löwenzahn

aufgenommen bei uns im Garten am 4.5.01 16:22
FUJIFILM FinePix1400Zoom; 1/125 F9,5; Brennw. 6 mm; Makromodus; Intensität mit EBV leicht erhöht;

Kommentare 5

  • Anna K. Hartmann 11. Juni 2004, 9:15

    Also mir gefällt dein Bild sehr gut. Eine gute Wirkung hat auch der eine große Löwenzahn im Vordergrund, der aussieht als würde er sich von den anderen herausheben. Gefäll mir gut. Besser wäre natürlich gewesen, wenn der hintergrund blasser oder einfach nur Himmel gewesen wäre.
    Anna
  • Maren Arndt 23. Januar 2002, 17:46

    Hallo und hoppla, das gefällt mir aber...
    Durch Deine bunte Wiese bin ich in Deine
    Fotogalerie gelangt
    LG Maren
  • Claudia Lienert 14. Januar 2002, 21:33

    ich finde diese Aufnahme wunderschön. Mit etwas weniger Himmel wäre sie vielleicht noch stimmungsvoller.
    Gruß Claudia
  • Hans - Jörg Blackstein 13. Januar 2002, 19:35

    Mir gefällt die Löwenzahnwiese, auch die Persektive finde ich gut.
    Gruß Hans
  • Klaus Kreienkamp 13. Januar 2002, 10:55

    Hallo Reinhard,
    danke für deine Anmerkung. Hast recht, der zu scharfe Hintergrund stört. Aber leider kann ich im manuellen Modus nur Helligkeit(Belichtungskorrektur) und Weißabgleich ändern. Blende und Verschlusszeit gehen nur automatisch.
    Grüße Klaus