Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Löwenzahn im Sonnenuntergang

Löwenzahn im Sonnenuntergang

212 5

Philipp___


Free Mitglied

Löwenzahn im Sonnenuntergang

Bin noch neu hier, bitte schreibt in die Kommentare was ihr von dem Bild haltet.

Kommentare 5

  • JWG-Photography 1. Juni 2014, 23:59

    Gefällt mir s e h r, tolle Stimmung. lG Jochen
    S u n s e t am 3.10.2011
    S u n s e t am 3.10.2011
    JWG-Photography
  • Siegfried K.K. 1. Juni 2014, 21:16

    Willkommen in der FC !
    Schönes Motiv im Gegenlicht.
    Allerdings würde ich die Pusteblume nicht in die Bildmitte setzen und mit längerer Belichtungszeit und evtl. mit Stativ und weniger ISO mehr Schärfe im Detail rausholen.
    Einfach mal versuchen ?

    LG Sigi
  • ALLWO 31. Mai 2014, 19:53

    Zu Deinem stimmungsvollem Einstand hier bei FC
    kann ich Dir nur ganz herzlich gratulieren ... schreibt Dir
    der Wolfgang
  • Roland Schicktanz 31. Mai 2014, 19:46

    Sehr schönes Bild !
    Gelungener Einstand in der FC !
    Gruß Roland
  • Ilse Jentzsch 31. Mai 2014, 18:57

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ganz außergewöhnlich sieht der Löwenzahn im Gegenlicht aus - und das Foto gefällt mir sehr.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800