Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fotoholiday


Free Mitglied, Bayern

Löwenzahn

Eines meiner ersten Bilder mit der DSLR (noch ohne Kenntnisse von Schärfentiefe, Blende....) Fürs erste gar nicht soooo schlecht oder? ;)

Kommentare 2

  • fotoholiday 7. Juni 2012, 23:07

    Bei den nächsten Pusteblumen werde ich das auf alle Fälle so versuchen. Inzwischen weiß ich ja auch was es bedeutet. :D Danke Dir! LG
  • Wolkenhimmel 7. Juni 2012, 19:36

    Schön abgelichtet, aber versuch mal, die Pusteblume aus der Mitte zu holen mit einem anderen Bildschnitt (Drittelregelung) - das Bild wirkt dann ganz anders, probiers mal :-) Und ein wenig mehr Schärfe auf den Pustedingern wär auch noch gut :-)
    lg
    Martina

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony Alpha 230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55 mm
ISO 250