Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Löwenzahn

er blüht z. Zt. auf vielen Wiesen und an Wegrainen. Musste wegen heftigem Wind die Zeit so kurz wie möglich wählen.
Nikon D 7100, Sigma 50-500 (500mm) f 7,1, 1/800, 200 ISO, Stativ,

Kommentare 4

  • Marion G 9. April 2014, 22:14

    Der Löwenzahn gefällt mir vom Aufnahmewinkel, von der Schärfe und der Hintergrundsunschärfe. Den Flugsamen finde ich interessant. Die Blume ist mir nur etwas zu mittig aufgenommen.
    LG Marion
  • Marguerite L. 9. April 2014, 22:05

    wunderschön mit dem hängengebliebenen Flugsamen
    GrüessliM
  • Manja Zedler 9. April 2014, 19:02

    Eigentlich mag ich Löwenzahn nicht besonders, weil man ihn nicht mehr los wird, wenn er sich auf seiner Wiese breit macht. Aber dieser hier ist in so einem tollen Licht und Schärfe aufgenommen, dass ich ihn richtig schön finde. Hätte den Pusteblumen- Schirm aber weg gemacht. Ich finde, er stört etwas, da man keinen Bezug dazu hat.
    Lg Manja
  • Angelika Rempe 9. April 2014, 18:25

    Wie zauberhaft doch so eine einfache Butterblume aussieht...Klasse präsentiert...tolles Licht und Farbspiel...super Tiefenschärfe !!

    LG, Angelika