Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 2

Beate B. Renner


Free Mitglied, Bad Sachsa

Kommentare 2

  • nyhr 13. Mai 2009, 19:09

    Gefällt mir sehr gut. Die Farben des Hintergrundes und ihre Dymnamik geben dem Bild Leben, obwohl eigentlich nicht viel darauf passiert. Der Löwenzahn im Vordergrund ist für mich eher Nebensache. Das Hauptmotiv ist der spektakuläre unscharfe Hintegrund. Ich würde das Bild auch nicht spiegeln.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung. hat mich sehr gefreut, daß es Dir gefällt, weil es doch recht eigenwillig ist.
    LG nyhr
  • Agapy 12. Mai 2009, 12:13

    ein wunderbar durchscheinendes Bild, in dem die Löwenzahnknospe wie eine Fata Morgana erscheint. Herrlich und es gefällt mir genauso wie Du es gestaltet hast.
    LG Roswitha