Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Löwenzahn

So langsam fangen sie an bei uns zu blühen. Schön, wenn alles einfach gelb ist.

Kommentare 24

  • Nicole Nanu 4. Mai 2012, 6:54

    Sommersonnengelb zum abtauchen!

  • subru 1. Mai 2012, 19:35

    Ja, die kleinen Sonnen erleuchten nun unsere Wiesen wieder und strahlen mit der Sonne um die Wette! Die ersten haben sich allerdings bereits schon in Pusteblumen verwandelt.
    Ein wunderschönes Makro!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • KukiCrew 1. Mai 2012, 19:21

    Ich habe am Wochenende auch schon ganz große gelbe Wiesen entdeckt. Sie leuchten einfach wunderschön.
    Tolles Makro.
    VG KC
  • Sterni . 1. Mai 2012, 5:19

    wenn du magst ...

    ich hätte da noch einige besonders schöne in meinem Garten ;-)

    ralf
  • Beim Lùkes 1. Mai 2012, 0:54

    großartiges foto, gruß lukas
  • Mari An 1. Mai 2012, 0:32

    Im Moment kommt man fototechnisch nicht an ihnen vorbei, man wird von dem Gelb förmlich angezogen ;-))
    Schönes Makro!
    LG
    Ingrid
  • KarinS. 30. April 2012, 23:39

    das ist klasse geworden!! ich habs diese woche auch versucht, war mit offenblende gar nicht so einfach, DA nen schärfepunkt zu finden :-)
    lgk
  • Peter Härlein 30. April 2012, 22:37

    Und ich bin da heute mit dem Rasenmäher drüber gefahren. hat mir echt leid getan :-(
    Gruß, Peter
  • Tore Straubhaar 30. April 2012, 21:39

    Hallo Annette,

    Marmelade, Gelee, Honig... egal..., ich esse alles aus dem Stoff...;-). Superschön aber auch zum Ansehen... Erst ein Augenschmaus, dann lecker auf dem Brötchen!

    Viele Grüße und einen herrlich sonnigen Mai von Tore
  • WM-Photo 30. April 2012, 21:03

    Irre gut - das Gelb brodelt!

    Gruß Walter
  • Lichtlein 30. April 2012, 21:00

    Ein wirklich tausendfach Motiv sehr ansprechend in Szene gesetzt - Eine schöne Arbeit.
    VG Lichtlein
  • JOKIST 30. April 2012, 20:19

    Eine wunderschöne Umsetzung deines Bildes

    LG Ingrid und Hans
  • R.Menke 30. April 2012, 18:26

    Herrliche Farbe, liebe Annette !!!


    LG Ralf :-))
  • dorlev 30. April 2012, 17:49

    wunderbare, intensive Farbe - klasse präsentiert!!!
    Gruß dorle
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. April 2012, 15:47

    herrlich die schönen differenzierten Gelbtöne
    Gruss Wolfgang
  • Ulla Holbein und Bolle 30. April 2012, 15:32

    Du hast dem Löwenzahn gleich in die Seele geschaut! :-)
    Ich denke, in ein paar Tagen sind bei Euch die Wiesen auch knallgelb!...
    Einfach nur herrlich!!!*
    Die Farbe bringt gleich gute Laune mit sich und wir kommen dem Sommer immer ein Stück näher!...:-)))

    Liebe Grüsse in den Süden und Stupser für die "Vierbeiner"....Ulla und Bolle
  • bergsteiger 30. April 2012, 12:53

    fein gemacht gefällt mir
  • Gunnar Dillmann 30. April 2012, 12:11

    Ein feines Makros. Ja, jetzt beginnen wieder die gelben Wochen.
    Viele Grüße, Gunnar
  • Eva Winter 30. April 2012, 10:54

    Bildfüllend - ein gelber Farbflash. Bei uns sind die Wiesen auch momentan alle knallgelb.
    LG Eva
  • Gotti V 30. April 2012, 9:41

    Ganz tolle Harmonie in Gelb!
    LG Gotti
  • Klacky 30. April 2012, 9:28

    Oha, fast wie eine andere Welt..
    Das ist sehr schön und gibt wieder little dancers.
    Mit montäglichem Gruße,
    Klacky
  • Sabine Hempel 30. April 2012, 9:19

    wow...das knallt richtig ;-)
    sehr, sehr schön..
    lg sabine
  • Antje Schmidt Rügen 30. April 2012, 9:18

    sehr erfrischende Gute-Laune-Farbe
    Gruß Antje
  • Maren W. 30. April 2012, 9:16

    Wirklich ein kräftiges Gelb....wunderbar.
    Bei uns blühen sie schon eine Weile : )
    Lg Maren