Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Kommentare 3

  • maya fotos 11. Mai 2014, 22:40

    der Schärfeverlauf gefällt mir gut. Hätte auch rechts geschnitten. Den Himmel oben und links auch noch ein Stück. So würde für mich nichts von der Pusteblume ablenken die eine schöne Schärfe hat.
    vg Maya
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 22:33

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 8. Mai 2014, 22:01

    Rechts hätte ich noch die Stängel geschnitten
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PHOTOfunSTUDIO 6.5 BD
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---