Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Hoerenz


Basic Mitglied, Waltershausen

Löwenporträt

bei der Mähne kann man sein Haar durchaus offen tragen. Fotografiert im Leipziger Zoo.

Kommentare 7

  • Johanna Kotschwar 10. Januar 2014, 0:08

    ..........ich brauch ein Taschentuch...schnief...einfach zum Mitweinen!!!
  • digitalchaos 18. Oktober 2013, 16:27

    @MikeH: vielleicht hat er gerade gemerkt, dass im das Shampoo ausgegangen ist und darum ist er traurig.
  • CaRina07 18. Oktober 2013, 10:08

    Wunderschön!

    Viele Grüße
    Carina
  • Michael_H 18. Oktober 2013, 9:58

    Der Blick hat was extrem trauriges.
    Das Foto selber ist echt toll, gefällt mir sehr gut!

    lg Mike
  • Felli39 18. Oktober 2013, 8:20

    wow! er hat die Haare schön
    ein wunderbares Portrait
    lg Felli
  • Bernd Iker 18. Oktober 2013, 8:19

    Klasse Löwenportrait.
    Perfekt.
    LG Bernd
  • digitalchaos 18. Oktober 2013, 8:13

    Sieht ja aus, als ob man ihm fürs Foto noch die Haare schön gebürstet hat. Herr Löwe scheint etwas eitel zu sein. ;)

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten