Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 2

Stefan Krauß


Free Mitglied, Hofstetten

Löwenmäulchen

Habe dies Pflanze heute Abend in unserem Garten gesehen und musste sie gleich mal Fotografieren. Kritik und Anregungen wären mir recht wobei ich denke das mit einer nikkon coolpix nicht mehr viel rauszuhohlen ist bei leicht dämmerigem Licht, zumal ich das foto herunterkomprimieren musste :-(
Gruß Stefan

Kommentare 2

  • Dominic Zimmer 31. Juli 2005, 22:01

    Super Blumenmotiv, schade, daß Du etwas überbelichtet hast.
    Probier mal mit Spotmessung
  • KH Huber 31. Juli 2005, 21:50

    schöne Blume.
    wenn die Aufnahme in der Dämmerung entstanden ist,
    scheint deine cam zur Überbelichtung zu neigen, oder bei der ebv ist was daneben gegangen.

    Gruss KH