1.696 3

ronja97n


kostenloses Benutzerkonto, München

Löwenmähne

Ein Feld, 2 Mädchen, viele Bilder :)
Kritik ist gern willkommen, das erste mal meine Canon EOS ausprobiert.

Kommentare 3

  • Jens Kornfield 28. April 2013, 17:13

    Ich find's ok und interessant. Vielleicht nicht perfekt, aber nett anzusehen.
  • Juoles 11. April 2013, 21:36

    Ich kann dir da leider gar nicht so zustimmen. Mich persönlich stört der Strommast nicht so und auch allgemein den Hintergrund finde ich nicht ablenkend. Lediglich mit der Stellung der Person im Bild könnte noch was gemacht werden ;) Sonst super :)
  • Buntspecht 78 9. April 2013, 15:41

    Kleiner Vorschlag es optimaler zu gestalten.Stell die Person nicht mitten in`s Bild,achte auf den Hintergrund,
    am Besten ruhig (kein Hochspannungsmast)benutzt die Teleeinstellung für Portrait und wähle eine große Blende
    (kleine Zahl) damit der Hintergrund sich auflöst.
    Viel Kritik,aber Du woltest es so!
    lg lisa

Informationen

Sektion
Views 1.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100