Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • HerbertKpn 10. März 2013, 19:02

    Eine gelungene Aufnahme, auch wenn mir die farbige Version besser gefällt. Muss auch über den Kommentar von Roland schmunzeln. Da sieht man wieder, wie Missverständnisse entstehen können :-))
    Lg Herbert
  • scubaluna 8. März 2013, 7:48

    Da bin ich auch ein bisschen hin- und hergerissen. Kommt so schon sehr sehr gut rüber. Wäre in Farbe sicher auch sehr interessant doch da hast du ja schon eine davon eingestellt. Passt so !

    Grüsse Reto
  • O.K.50 5. März 2013, 12:37

    Ich glaube, in Farbe würde es mir etwas besser gefallen. Bei Bildern mit solchen Lichtverhältnissen brennen bei einer SW-Umwandlung die Lichter gerne aus - so auch hier.

    VG
  • mario valentini 5. März 2013, 12:13

    Good portrait, composition,and black white.
  • Luci 11 5. März 2013, 7:39

    Auwe...........und ich sticke hier auch vom Lachen.
    Herrlich das Wortspiel.......
    Mag ich.......
    Aber das Bild die Du von den Affen gemacht hast... ist so schön......
    LG
    Luci
  • wovo 4. März 2013, 17:06

    schön !
  • Bucheli Roland 4. März 2013, 14:32

    Ein Klasse Porträt von dir Kurt!! Gefällt mir sehr gut mit dieser offenen Blende!!
    LG Roland