Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Löwenköpfchen und Löwenjäger

Löwenköpfchen und Löwenjäger

3.034 18

Steffen Glock


Pro Mitglied, Stockstadt/Rhein

Löwenköpfchen und Löwenjäger

Basha und Filou. Der Kleine leidet ganz stark unter der Liebe seiner grossen Freundin! Die putzt und putzt und putzt ihn bis er völlig nass ist... aber die natürliche Nahrungskette hat bei denen einen grossen Sprung gemacht (zum Glück ;-) )

Kommentare 18

  • Danielle S. 29. April 2007, 11:26

    Wow, echt starkes Foto!
    LG,
    Danielle
  • LadyMetterling 14. August 2006, 16:34

    oh wie süß ;) tolles foto
  • Milena- P 13. Februar 2006, 23:04

    Das kann ich nur bestätigen...
    *g*
  • Th. Schober 18. Dezember 2005, 10:08

    Super Foto Steffen.
    Gefällt mir sehr gut... schön erwischt.
    Nur der Titel im Bild stört etwas sehr.

    vlG, Tommy
  • Steffen Glock 17. Dezember 2005, 17:56

    @Beate: aber ganz zärtlich ;-))
  • Beate Sommer 16. Dezember 2005, 18:32

    eine tolle Aufnahme, mit tollem Licht, gefällt mir total gut.

    Alleine lassen würde ich die beiden auch nicht - Basha kabbert doch da schon ein bißchen, oder ;o) ?
    LG Beate
  • Sigrid Detemple 16. Dezember 2005, 17:39

    Klasse,eine herrliche Szene.
    lg Siggi
  • Daniela Boehm 16. Dezember 2005, 17:10

    Das ist Liebe herrlich die Kleinen so süss...LG Daniela
  • Nastasja Schlomann 16. Dezember 2005, 15:39

    Tolles Foto.
    Einfach genial.
    LG
  • Fotogen-ial 16. Dezember 2005, 15:17

    Schön!
    Klasse die Beiden :-)
    Gefällt mir....

    lg kelp
  • Mechthild Müller 16. Dezember 2005, 14:46

    Schöne Aufnahme. Nur der Titel unter dem Foto stört etwas, da das Bild für sich selbst spricht.

    LG
    Mecki
  • Sabine Schürhagel 16. Dezember 2005, 14:34

    Hi nochmal!
    Bewundere ja immer Hunde, die Kleintiere so akzeptieren. Ich weiß genau, wie es bei Sunny enden würde - leider nicht zu Gunsten des Kleintieres! Daher: Respekt vor Basha!

    Ps.: Sunny bekommt auch genug zu futtern (meiner Meinung nach, er sieht das anders), aber dennoch gäbe es da kein Halt für ihn...
    PPs: Basha... der Name ist einfach wunderschön!
  • Steffen Glock 16. Dezember 2005, 13:52

    @Sabine: Da Basha eigentlich genug zu futtern bekommt mache ich mir keine Gedanken... Alleine lassen wie sie trotzdem nicht da Basha sich gerne in Spiellaune reinsteigert und dann weder auf Wohnungseinrichtung noch auf Ordnung Rücksicht nimmt!
  • M. Sommer 16. Dezember 2005, 13:41

    Ich mag diese Aufnahme sehr - klasse!
  • Sabine Schürhagel 16. Dezember 2005, 13:41

    Oder "kostet" Basha nur schon mal? So, zum Geschmack machen? :-)
    So nach dem Motto:" ich weiß, dass ich es nicht futtern darf, aber kosten wird erlaubt sein".... ???
    Ein geniales Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz