Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Löwenhund im Wasserloch

oder auch "Rhodesian Ridgeback "Wilma" in der Elbe"
Schnappschuss von heute nachmittag - immer wieder toll, was für nette Menschen und Hunde wir beim Spaziergang treffen *freu*
Heute morgen trafen wir den da:

Rantanplan
Rantanplan
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 5

  • beEhr 30. März 2011, 16:54

    schaut mehr nach lieber rauss.....hier aus . schön eingefangen
    l.gr. bernd
  • erica conzett ec 30. März 2011, 16:20

    sogar im wasser die typische haltung
    top
    ric
  • Emma-Russel 30. März 2011, 7:36

    Super und mit dem Schnitt die richtige Wirkung.
    Schön gesehen.
    Ich mag die Ridges ja.....
    aber öfter hab ich schon gehört das es zu missverständnissen untereinander kommen kann (also unter den Hunden) eben wegen dem Ridge... ;)
    glg
    Heike
  • Andreas Hinzer 29. März 2011, 20:28

    Das ist doch die klassische Pluto Haltung im Walt Disney Film
    Cool mit den gefrorenen Wassertropfen.
    Vielleicht etwas zu viel Wasser unten und der Hund zu sehr in der Mitte.
    Ansonsten sehr schön
    +++
    LG Andreas
  • Marion70 29. März 2011, 20:09

    Tolle Aufnahme! Der Löwenhund pirscht sich anscheinend vom Wasser an seine Beute heran.
    Aber wo stehst du? Mitten in der Elbe???
    LG
    Marion