Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 12

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Loewenherz

Hüter der Pforte zur Basilika von Rheine/Westf.

Kommentare 12

  • Peter REIN-HODUREK 14. Dezember 2006, 22:42

    tolle perspektive... wegen der verzerrung würd ich mir keine grauen haare wachsen lassen, es lockert das ganze ein wenig auf...

    lg
    Peter
  • Frank Q. 14. Dezember 2006, 18:18

    Die Perspektive und die Tonung gefallen mir sehr gut
    Gruß Frank
  • | Thor | 14. Dezember 2006, 14:44

    Hi Gü. Also ich will Dir wegen der Entzerrung nicht auch noch in den Ohren liegen. :)) Ansonsten eine echt tolle Aufnahme. Die Perspektive ist schön gewählt und mir gefällt auhc, wie schön das Licht hier liegt. Könnte noch einen minimalen Ticken nachgeschärft werden, aber das nur klein am Rande. Schöne Arbeit! Liebe Grüße, Thor.
  • Di Sign 14. Dezember 2006, 10:35

    Klasse, das kommt mir sehr bekannt vor

    Etwas Entzerrung würde bestimmt gut aussehen!
    LG, Di
  • Sonja J. 14. Dezember 2006, 8:50

    Er scheint allerdings jeden Besucher zunächst freundlich zu begrüßen ;-)
    Fene Perspektive, vielleicht etwas mehr Kontrast.

    LG Sonja
  • Nikon Begeisterte 14. Dezember 2006, 4:22

    super bild...da hat sich ja eure fototour echt gelohnt...tolle arbeit...
  • Sascha Surowiec 13. Dezember 2006, 23:58

    Klasse Weitwinkelverzerrung kommt irgendwie klasse :-)
    Und der Lionhead sowieso :-)

    lg sascha
  • Simone Keller 13. Dezember 2006, 22:19

    Ein sehr schöner Blickwinkel. Somit ein tolles Bild im Ganzen.
    LG, Simone
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 13. Dezember 2006, 21:10

    Mal wieder eine geniale Perspektive!
    Sehr schöne Wirkung!
    Grüße

    Peng
  • DHZ 13. Dezember 2006, 21:00

    für meinen Geschmäck würde ich auch "unbedingt entzerren" empfehlen... Ansonsten passend in der s/w Tönung.
    BG Daniel
  • Manuela Luna 13. Dezember 2006, 20:10

    ...ich schließe mich Barbara an.

    LG
    Manuela
  • Barbara Homolka 13. Dezember 2006, 19:57

    ... gute perspektive, ich hätts evtl. noch entzerrt...