Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Löwendenkmal im Künstlergarten

Bildhauer: Peter Lenk

Kommentare 4

  • Anne-Dore Schwarz 14. Juni 2005, 17:51

    eine sehr schöne Aufnahme von der Löwenskulptur.
    Alles andere wurde von meinen Vorschreibern schon gesagt. Einen schönen Abend an alle.
    VG Anne
  • Maria J. 14. Juni 2005, 17:33

    Ist das der gealterte Amor, der dort auf dem müden Löwen sitzt? Er zielt direkt auf die Fotografin - ich hoffe es ist gut gegangen...!
    LG Maria
  • Gerd Frey 14. Juni 2005, 17:21

    Ist ja - für mich - ein "ganz neuer" Lenk, bis auf die männlichen Sitzbesonderheiten...:-))
    lg Gerd
  • Iris Fuchs 14. Juni 2005, 15:31

    Uiihh, wo ist das denn und wo kommen die Rauchschwaden her und wer hat dem niedlichen Kerl eine Brille aufgesetzt ? :-). Super Idee, du hast einen Blick für ausgefallene Motive !! Gefällt mir.
    Grüßle Iris